Bixby Routinen - Offline Modus / Flugmodus und nicht stören in einer Routine einschalten bzw. ...

U
U.
User
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich ein Samsung Note 10+ und habe die Bixby Routinen entdeckt. Nun würde ich gerne eine Routine erstellen, dass sobald ich das Handy auflade, der Flugmodus und nicht stören aktiviert wird. Also quasi ein Nachtmodus *:winking-face:
Wenn ich aber Flugmodus oder nicht stören auswähle, wird das andere in den Bixby Routinen ausgegraut.
Hat jemand vielleicht eine Idee, an was das liegen könnte? Manuell kann ich ja auch beides aktivieren.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Stummschalten wäre doch eine Alternative :think: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, das Handy denkt wohl wenn Flugmodus an ist, dann kommen keine Benachrichtigungen (sollte auch so sein) und schaltet das andere nicht ein
Ist aber nur meine Vermutung *1f643.png*
 
Hmm das könnte sein.
Nur könnten dann Apps wie der Kalender immer noch stören *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Einfach auf lautlos stellen, statt vibrieren *:face-with-tears-of-joy:
Vielen Dank
 
Manchmal kann es so leicht sein.. :rofl: :rofl:
Viel Spaß noch mit deinem Note10+ *1f643.png*
 

Similar threads

F
Hallo Leute. Hat vielleicht jemand eine Idee für mich? Habe wenn ich Büro bin mein Note 10 fast immer an USB meines Rechners angeschlossen. Gleichzeitig ist er mit Bluetooth Headset und mit meinem Bluetooth Lautsprecher verbunden. wenn ich dann mal eine Rauchen gehe verliert er natürlich die...
Antworten
9
Aufrufe
220
E
T
Hallo Ich habe ein Galaxy M51. Jetzt habe ich vor kurzen die von Bixby umbenannte "Modi und Routinen" Funktionen entdeckt. Leider kann ich als Funktion den Hotspot nicht einschalten. Das funktionierte vorher beim A51 sehr gut. Das sieht jetzt so aus im M51: Und dann gehe ich unter "Dann" +...
Antworten
2
Aufrufe
192
T
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
152
V
P
Hallo Allerseits, gestern kam bei mir das Update auf Android 10 & One UI 2.0 für mein Samsung M30s an (gekauft im Deutschen Samsung Store). Voller Erwartung Update installiert, jetzt habe ich seitdem mehrere große Probleme die mir die Nutzung des Smartphones aktuell deutlich erschweren. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
134
P
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
444
T
Zurück
Oben