Android 12

V
V.
User
Hi. So eben habe ich an mein Note 10 Plus das update 12 erhalten. Und die erste Bemerkung war Das es flüssiger läuft. Aber wie gesagtHabe es gerade erhalten also noch nicht getestet alles andere so läuft.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wenn dir was auffällt, gerne Rückmelden. Bei Problemen mit einzelnen Apps kann ein Resett der jeweiligen App dann helfen. :)
 
Klar ich werde sobald ich es getestet habe eine Bericht veröffentlichen
 
Was ich noch festgestellt habe ist das bei der Kamera ( portrait) die Bild Bearbeitung ist echt super. Man kann Millimeter Einstellungen durchführen. Gefällt mir wirklich sehr gut.
 
So... installieren tut es :rofl: *1f648.png*
994851i3761386C175EA735?v=v2.png
 
Ne
Also ich habe es nicht. Aber vielleicht wird es mit der zeit nachgerüstet. Aber ich persönlich brauche es nicht
 
Na ja Update war ok, aber das Kalender App echte Katastrophe ohne ende was sich Samsung da geleistet hat, keine Farbe mehr Pastellfarben ohne richtigen Kontrast, noch dazu bei der Farbauswahl noch Kräftig Farbe, aber im Kalender blasser geht's nicht mehr, keine Termin die mehr anzeigen als 3 aber Platz wäre für 5-8 nach dem neuen Design. Leider vorherige Version um Welten besser, aber Samsung hat wohl die Kalender Entwickler in den Ruhestand geschickt und nur eine nicht fertige Version mit Andriod 12 auf die Nutzer los gelassen. Vermutlich wird Samsung an dieser neuen Kitekat Version nichts mehr ändern, da überfordert in fast allen Bereichen von App Entwicklung. Vermutlich hat Google verboten etwas besseres als die Standard Version ihres Android 12 raus zu bringen.
 
Also seit du das mit dem Kalender erwähnt hast
Habe ich nachgeschaut und muss sagen
Ja ziemlich langweilig besser gesagt echt zum heulen wenn man im Kalender reinschaut.
 
Das habe ich auf meinem Note 10+ bisher vergeblich gesucht. Vielleicht kriegt es nicht jedes Modell. Wenn du es findest gib mir bitte per Direktnachricht Bescheid.
 
\@Präzisionsarbeit
Na bitte, es geht doch. Du kannst anscheinend ja doch genauer erklären, was dich an dem neuen Samsung Kalender stört.
 

Similar threads

F
Hab gerade mal nach Updates geschaut manuell und sie da Android 12 ist da*1f648.png* weiß nur nicht ob ich es laden soll oder nicht :rofl: keine Lust mein Handy danach nicht mehr benutzen zu können. Schon jemanden Erfahrungen beim Note 10 Plus und Android 12? Grüße 4696825
Antworten
22
Aufrufe
213
J
R
Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen das deren galax Note 10 plus Android 12 bekommen haben, gibt es bereits eine beta oder eine Möglichkeit das schon zu downloaden? 4722959
Antworten
4
Aufrufe
250
Z
Ç
Moin zusammen, ich lese ständig, das man jetzt bereits die Android 12 Version auf die s10 modelle updaten kann. Was ist denn mit der Note 10 Reihe? 4541458
Antworten
17
Aufrufe
123
B
D
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 Plus und jetzt ist meine Frage wann kommt das Android 12 raus für alle Galaxy Note 10 und Note 10 plus raus 3912093
Antworten
4
Aufrufe
178
Z
D
Hi, bekommt man mit dem Samsung Galaxy note10+ Ultra 5G das Android 12 Update? 4524948
Antworten
12
Aufrufe
109
T
Zurück
Oben