Extra Dimm Funktion weg

M
M.
User
Hi,Habe mit Android 12 die Extra Dimm Funktion bekommen auf meinem Note 10 + und auf einmal war es weg und ich finde es nicht mehr. Wie bekomme ich das wieder?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Quick Panel, ganz nach rechts und dort unter + mal schauen ob das ausgeblendet ist.
 
Ich habe es auf dem S10 allerdings auch nicht mehr, ich meine das wäre aktuell erst ab den 20er Modellen verfügbar.
 
Nein da ist es nicht, hab da schon nachgeschaut. Aber warum nehmen die das wieder raus?
 
Es gibt aber eine Möglichkeit das Feature dennoch zu nutzen:
1. den Shortcut Maker installieren und öffnen
(https://play.google.com/store/apps/details?id=rk.android.app.shortcutmaker)
2. Auf Aktivitäten
3. Oben rechts auf die Lupe und nach Extra Dim suchen
4. Dort auf Einstellungen und da auf Extra Dim
5. Verknüpfung erstellen
6. Auf dem Homebildschirm gehen und auf den Shortcut klicken
7. Extra Dim einschalten wenn man möchte
Der Shortcut kann beliebig oft wiederholt werden
1038092i86BCA966C8533099?v=v2.png

1038093iE326E46038922A39?v=v2.png

1038094i07862F7DD7F91D04?v=v2.png
 
Einstellung.
Eingabehilfe.
Verbesserung der Sichtbarkeit
da ist nix mehr?
Wenn man mal bei Finder Suche es eingibt, erscheint auch nichts?
Von unten nach oben wischen, jetzt mal bei der Suchleiste es suchen.
 
Ich weiß, ist beim Fold meiner Mama auch da, bei mir aber leider nicht mehr
 

Similar threads

H
Hallo,Ich habe nun folgendes Problem seit dem update one ui4.1 gab es kurz (extra dimmen) seit einpaar minuten ist diese Funktion verschwunden.Mein Problem ist das ich es bevor es verschwunden ist das ich extra dimmen aktiviert habe und nicht mehr weiter weiß 5096421
Antworten
12
Aufrufe
161
P
J
Mich nervt dieses Shortcut zum Extra Dimmen Wie entferne ich es? 7283963
Antworten
1
Aufrufe
169
J
P
Hallo, dachte es gibt schon etwas dazu, habs aber über die Suche nicht mehr gefunden. Ist extra Dimm bei den bixby routines (noch) immer nicht verfügbar? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5394138
Antworten
7
Aufrufe
135
P
T
Ich habe das Problem das ich mit meinem S10 die Funktion "Extra Dim" mit dem ONE UI 4 Android 12 update nicht mit bekommen habe die Funktion war in der Schaltflächen ordnung, wollte sie anschalten und zack war sie weg und seit dem ist keine spur mehr zu finden finden von der Funktion ein...
Antworten
6
Aufrufe
167
T
R
Moin zusammen, ich möchte euch auf eine nützliche Bixby Routines aufmerksam machen, die ich selbst neulich auch nicht kannte. Vielleicht ist es neu dazugekommen oder ich hab es noch nicht gesehen, da ich nicht so häufig mit Bixby Routines hantiere, daher ist es mir wahrscheinlich...
Antworten
3
Aufrufe
128
T
Zurück
Oben