Brauche hilfe extra dimmung (s10)

H
h.
User
Hallo,Ich habe nun folgendes Problem seit dem update one ui4.1 gab es kurz (extra dimmen) seit einpaar minuten ist diese Funktion verschwunden.Mein Problem ist das ich es bevor es verschwunden ist das ich extra dimmen aktiviert habe und nicht mehr weiter weiß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schau doch mal ganz rechts im Quick Panel, vielleicht ist das nur ausgeblendet worden.
 
Wobei extra Dimmen bei meinem S10 auch nicht zur Verfügung steht. Ggf. das Smartphone mal zurücksetzen, geht über die Einstellungen, zurücksetzen ins Suchfeld eingeben. Danach muss allerdings WLAN und Bluetooth neu verbunden werden.
 
Wird Dir diese Option denn in den Einstellungen > Eingabehilfen > Verbesserungen der Sichtbarkeit angezeigt?
1091053i125ECD25EDB4698C?v=v2.jpg
 
Ich habe diesen Punkt bei meinem S10+ auch nicht zur Verfügung.
 
Meines Wissens nach gibt es die Option für sie S10 Reihe nicht.
 

Similar threads

M
Hallo Leute,Ich habe einen Tipp für euch, wie Ihr die Helligkeit, eures Displays dimmen könnt. Dass schont die Augen und dimmt die Helligkeitsbeleuchtung. Ich persönlich, habe das Gefühl, seit A13 installiert wurde, die Displayhelligkeit höher ist. Die Einstellung ist unter...
Antworten
4
Aufrufe
396
L
D
Hallo erst ein mal, ich habe folgendes Problem: Ich habe extra dim austesten wollen und es aktiviert und jetzt habe ich das Problem das ich es nicht deaktivieren bekomme da ich es in den Einstellungen nicht finde und ich auch die schaltfläsche nicht habe wenn ich von oben herunter ziehe. Android...
Antworten
30
Aufrufe
273
Z
S
Hallo Leute. Ihr wisst ja, dass das Galaxy A51 heute One UI 4.1 bekommen hat. Ich habe ein Problem. Nachdem mein Handy endlich gestartet wurde, habe ich direkt die neuen Funktionen angeschaut. Dann habe ich am Quick-Panel rechts oben bei den 3 Punkten ein orangenes N bekommen. Dies bedeutet ja...
Antworten
20
Aufrufe
224
M
T
Ich habe das Problem das ich mit meinem S10 die Funktion "Extra Dim" mit dem ONE UI 4 Android 12 update nicht mit bekommen habe die Funktion war in der Schaltflächen ordnung, wollte sie anschalten und zack war sie weg und seit dem ist keine spur mehr zu finden finden von der Funktion ein...
Antworten
6
Aufrufe
156
T
H
Habe das problem, dass die Funktion "Extra Lautstärke" seit dem aktuellen Update bei ab-und ankommenden Telefonaten nicht mehr vorhanden ist! Weiß jemand ob und ggf. wie man diese Funktion zur Erhöhung der Hörerlautstärke wieder reaktivieren kann...
Antworten
17
Aufrufe
219
B
Zurück
Oben