Extra Dim

D
D.
User
Hallo erst ein mal, ich habe folgendes Problem: Ich habe extra dim austesten wollen und es aktiviert und jetzt habe ich das Problem das ich es nicht deaktivieren bekomme da ich es in den Einstellungen nicht finde und ich auch die schaltfläsche nicht habe wenn ich von oben herunter ziehe. Android 12 auf einem s10+Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen, das Display ist jetzt auf hellster Stufe immer noch viel zu dunkel . Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Installiere und richte mal die Alliance Shield X App ein.
    Dann musst du auf App Manager》Eingabehilfe》Aktivitäten》Extra-Dimmung》Öffnen
    Dann könnte es funktionieren.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Installiere auf Play Store QuickShortcutmaker. Such auf der App Dim und wähle das zweite aus. Dann schalte die Funktion aus. Dieses Feature gibt es eigentlich noch nicht für das S10, da es wahrscheinlich noch nicht fertig bis zum stable Release war. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Schau mal hier;
    Einstellungen》Eingabehilfe》Verbesserung der Sichtbarkeit》Extra-Dimmung》Aus
     
    Du bist nicht ausversehen auf Energiesparmodus gekommen, ist letztens beim Kollegen passiert
     
    Ich habe das selbe Problem. Nur halt das ich es nie angeschalten habe.
     
    Kannst du Extra-Dim zum Quickpanel vielleicht hinzufügen, wenn du auf "Schaltflächen bearbeiten" drückst?
    959002iDAD5F36891ABCD23?v=v2.jpg
     
    Such vielleicht nicht nach "Extra", sondern nach Dimmung? Hat auch nur so bei mir geklappt.
    959003i35E4D84C65681F10?v=v2.jpg
     
    Ich würde sagen wenn alles nichts hilft dann Daten sichern und handy zurücksetzen oder wipe cache versuchen
     
    Ja genau das werde ich machen, habe schon mit dem Support geschrieben und die sagen das es den extra dim noch nicht gibt und die deswegen dazu nichts sagen können, hatte den extra dim auch nur direkt nach dem update und jetzt nicht mehr !
     
    Am besten Daten sichern und werkseinstwllungen machen dann sollte es klappen, was ich jetzt auch machen werde .
     
    Ich habe bis jetzt in meinem S10+ überall gesucht, aber gar nichts was annähernd ähnlich zur dimmung passen würde gefunden, aber ich suche weiter. Bitte Erleuchtet mich auch wenn jemand L: @Duke79 helfen kann.
     
    Installiere und richte mal die Alliance Shield X App ein.
    Dann musst du auf App Manager》Eingabehilfe》Aktivitäten》Extra-Dimmung》Öffnen
    Dann könnte es funktionieren.
     

    Similar threads

    U
    Hallo alle zusammen mein s10 hat die neue Android 12 Version, und ich habe mich gewundert warum die Funktion Extra Dunkel (Extra Dim) nicht dort zur Verfügung steht und wollte fragen ob dies si gewollt ist. *1f605.png* 4695788
    Antworten
    13
    Aufrufe
    172
    T
    T
    Ich habe das Problem das ich mit meinem S10 die Funktion "Extra Dim" mit dem ONE UI 4 Android 12 update nicht mit bekommen habe die Funktion war in der Schaltflächen ordnung, wollte sie anschalten und zack war sie weg und seit dem ist keine spur mehr zu finden finden von der Funktion ein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    155
    T
    E
    Prinzipiell finde ich die Funktion definitiv sinnvoll. Leider macht es aber kaum einen Unterschied ob Extra Dunkel aktiviert ist oder nicht. Wenn ich bei ausgeschaltetem Licht mein Smartphone im Bett benutze ist es immer noch viel zu hell.. Ich wünsche mir, dass man wie bei der Taschenlampe...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    155
    J
    M
    Guten Morgen zusammen, habe folgendes Problem:Nach dem Neustart meines Smartphones (S10 mit Android 11) kommt folgende Meldung als Erinnerungsfunktion im Benachrichtigungsfeld: "N-TV- Verbindung zu Ihrem Ford".Hab mal gegooglet und dabei einige Infos dazu gefunden, wie man die App N-TV mit...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    135
    T
    F
    Folgendes, es gibt ja schon einiges an interessanten Modis für die Kameras von Smartphones. Nun ist mir aber schon seit einiger Zeit etwas Unwohl wenn ich Langzeitbelichtungen oder Zeitraffer benutze die während der Aufnahme einen Aktiven Bildschirm erfordern (leider) Jetzt haben die meisten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    258
    F
    Zurück
    Oben