Galaxy Note 10-Serie

Samsung Galaxy Note 10-Serie
S
Hallo ich habe das Note 10 plus und wollte Mal fragen ob es bei der Kamera Funktion auch diesen Modus gibt ..wo man quasi ein Portrait macht und während der Aufnahme ein Kreis ist und Außenraum Schwarz? Habe sowas bei dem Xiaomi Mi 10 gesehen 4718911
Antworten
1
Aufrufe
160
E
T
Seit dem netten Android 12 Update sind mir nur minimal Bugs aufgefallen - zum Glück*1f600.png* OneUi 4.0 ist eine Verbesserung ggü. OneUi 3 - auch wenn nur kleine Details verändert wurden. Material You wurde gut umgesetzt, das verbesserte Quickpanel fällt positiv auf... :) Auch diese...
Antworten
13
Aufrufe
148
P
L
Hallo Zusammen,ich habe gerade das Update für Android 12 und One UI 4.0 erhalten.Eigentlich sollte das Update erst im Feruar kommen.Ist das jetzt eine Beta? 4709510
Antworten
3
Aufrufe
143
J
F
Hallo, gestern habe ich Android 12 auf meinem Note 10 Plus installiert. Danach habe ich alles nochmals aufgespielt und will nun Whatsapp installieren. Leider muss ich feststellen das mir 3 GB and Daten fehlen. Vorher habe ich ein Backup auf Google Drive gemacht. Ich werde noch verrückt was kann...
Antworten
8
Aufrufe
140
F
I
Hallo, ich kann das Hardreset menü nicht öffnen es startet immer normal. Was jemand wie ich da reinkomme? 4704887
Antworten
9
Aufrufe
371
H
D
i have Samsung Note10+ since 2 Years and 1 month, suddenly i noticed Display ghost after using TikTok.is there any possible way to fix the Display ghost for free ?or how much it will cost to repair it in Germany ? 4704688
Antworten
9
Aufrufe
171
E
J
Im Zusammenhang mit dem Update auf Android 12 ist mir folgendes aufgefallen:Unter Android 11 war die aktuellste Version von Google Play-Systemupdate vom 1. Juni 2021.Nach dem Update auf Android 12 , war Google Play-Systemupdate vom 1. September 2021, konnte aber separat auf die Version vom 1...
Antworten
1
Aufrufe
203
U
T
"Ladevorgang angehalten - "Akku schützen" begrenzt Sie auf 85%" Was? Ich soll auf 85% begrenzt werden? Das ist, wenn man aus sie (den Akku) Sie (dem Besitzer) macht.... 4701801
Antworten
13
Aufrufe
150
K
A
Today i was using google maps with my galaxy note 10 while on a bike. Since I was on a bike and could not use the phone simultaneously. I put the adress and place the phone in my pocket. Accidental touch sensor is already on. Every 2 minutes the phone chooses anotherocation and ad a stop it was...
Antworten
2
Aufrufe
149
L
S
An alle die vielleicht gewartet haben.... 4697963
Antworten
24
Aufrufe
206
J
L
Heute nach dem Update auf 12 beim Note 10 habe ich solche olle Funktionslose pinnadel auf dem Display.... Wie kann ich diese entfernen? 4701095
Antworten
7
Aufrufe
121
E
F
Hab gerade mal nach Updates geschaut manuell und sie da Android 12 ist da*1f648.png* weiß nur nicht ob ich es laden soll oder nicht :rofl: keine Lust mein Handy danach nicht mehr benutzen zu können. Schon jemanden Erfahrungen beim Note 10 Plus und Android 12? Grüße 4696825
Antworten
22
Aufrufe
202
J
G
Wie mache ich ein wippe cach note 10 Plus 4699459
Antworten
13
Aufrufe
285
G
F
Liebe note10plus Gemeinde Nach meinen update habe ich ein icon auf dem Display welches permanent bleibt .Es lässt sich verschieben aber sonst passiert nix wenn ich drauf drücke ..... es bleibt permanent da egal ob ich Youtube oder Facebook öffne es verschwindet nicht jemand das selbe problem...
Antworten
7
Aufrufe
142
J
N
Hey Mein Bruder hat ein Note 10 lite , es hat mal nicht geladen deswegen haben wir es in die Reparatur geschickt .Dann lief es wieder einwandfrei frei aber jetzt fängt er wieder an , weiss jemand was wir tuen können? 4667227
Antworten
6
Aufrufe
152
N
T
Hallo, habe heute eigentlich schon genug Threads eröffnet, aber der Bildschirmmodus macht Faxen im Sperrbildschirm. (NUR im Sperrbildschirm!!!)Er wechselt in den natürlichen und in den Lebendig-Modus permanent und irritiert mich somit.Aber nur wenn der Lebendig-Modus aktiviert ist - beim...
Antworten
7
Aufrufe
137
M
T
An Alle die das Galaxy Note10 Lite haben,Habt ihr schon OneUi 4 erhalten? 4693629
Antworten
4
Aufrufe
131
T
S
Hallo ich habe das Note 10 ohne 5 g und wollte Mal fragen wann genau das Update für 4.0 kommt ? Habe noch 3.1 Weiss jemand ca wann es kommt ? Danke im vorraus 4669257
Antworten
8
Aufrufe
117
J
A
Hallo zusammen. Ich hatte bei meinem Note 10 Plus, dass Dezember Update auch erst am 31.12.21 erhalten. Ich hatte das Sicherheitsupdate auch schon mal am ersten Tag des Monats. Gerät ist ohne Branding. Also scheinbar gibt es keine klare Linie wie die updates verteilt werden. Auf A12 warte ich...
Antworten
4
Aufrufe
252
H
Ç
Hey, so wie es aussieht, erscheint das Update in wenigen Tagen! https://www.google.com/amp/s/it-blogger.net/samsung-verteilt-android-12-fuer-die-galaxy-note-10-seri... 4659817
Antworten
3
Aufrufe
137
D
3
Ich habe note10 und nach update findet er meine fehrnsehe nicht mehr was muss ich tun bitte Ich um einen hilfe 4183794
Antworten
5
Aufrufe
131
S
X
MoinGestern ist mir aufgefallen, dass mein Note10+ keine Geburtstage in meinem Kalender mehr anzeigt. Diese sind in den Kontakten gespeichert, welche widerum sowohl auf dem Spmartphone als auch im Samsung-Account gespeichert sind. Auf meinem Tab S6 Lite werden diese jedoch angezeigt. In der...
Antworten
6
Aufrufe
230
S
H
Die Sicherheits Patch für note 10 Plus kommen immer später!!Dezember Sicherheits Updates kam am 31.12.2021 und jetzt haben wir schon wieder den 19.01.2022 und noch keinen Patch. Sollte immer am 1eines Monats erscheinen??Das war wohl nichts!!Ich glaube nicht das es an der neuen 12 Version liegt...
Antworten
28
Aufrufe
242
J
S
Sacht mal Leute, wann soll das Note10+ seine Eintrittskarte für die 12 Vorstellung bekommen.? Alle um mich herum habe die 12 schon...Gibt es ein Datum nicht ein Monat.... 4645470
Antworten
15
Aufrufe
120
L
N
Ich habe folgende Fragen an euch,,kann man das Model aus Korea in Deutschland benutzen ? Ein Freund es mir aus Korea mitbringt oder sind da Einschränkungen zu befürchten ? Danke 4638168
Antworten
3
Aufrufe
135
J
T
Ich habe das Problem das ich mit meinem S10 die Funktion "Extra Dim" mit dem ONE UI 4 Android 12 update nicht mit bekommen habe die Funktion war in der Schaltflächen ordnung, wollte sie anschalten und zack war sie weg und seit dem ist keine spur mehr zu finden finden von der Funktion ein...
Antworten
6
Aufrufe
156
T
N
Hallo. Seid vorgestern, den 01.11.2021, wird die Samsung Cloud auf die Version 5.0.00.8 aktualisiert. Nach der Aktualisierung synchronisiert die Samsung Galerie nicht mehr die WhatsApp Alben (WhatsApp Images, WhatsApp Video, WhatsApp Animated Gifs usw.) Das Update lässt sich auch nicht...
Antworten
9
Aufrufe
149
M
C
Hallo. Mal eine Frage an die Experten, eventuell hat es ja jemand behoben oder ist auch betroffen.In meinem Fall ein Note 10+. Ich wollte heute wieder mal 'n runde mit dem E-Bike durch den verschneiten Wald fahren, natürlich mit dem Handy sicher befestigt am Lenker für ein kleines Video in der...
Antworten
17
Aufrufe
175
N
D
Samsung hat die Timeline des Android 12 Update bekanntgegeben.Siehe unter Hinweise. 4329287
Antworten
19
Aufrufe
161
D
J
Hi, lange hatte ich's vor mir her geschoben... das Update auf Android 11. Letztes Wochenende war es soweit Seitdem reagiert die Lautstärketaste (Lautstärke-Wippe) beim Note 10+ sehr viel später.Ich muss die Taste deutlich länger drücken, auf ein kurzes Antippen reagiert sie nicht mehr. Die...
Antworten
3
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben