Note 10 plus 5G Korea

N
n.
User
Ich habe folgende Fragen an euch,,kann man das Model aus Korea in Deutschland benutzen ? Ein Freund es mir aus Korea mitbringt oder sind da Einschränkungen zu befürchten ?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kein Samsung Pay. Kein Samsung Free und keine Health Monitor App. Ich meine der deutsche Service würde solche Geräte auch nicht reparieren. Alles Punkte die hier schon einmal diskutiert wurden. Die ersten Punkte betreffen auch EU Geräte.
 
Updates kommen oftmals auch nicht per OTA, sondern müssen dann per SmartSwitch händisch installiert werden (nur das Update anstoßen)
 
Bei Smartphones aus Südostasien fehlt LTE Band 20. Das muss nicht, kann aber zu Empfansproblemen führen.
 

Similar threads

M
Note 10+ 5g. Update auf Android 11 rollt aus. Deutschland 2717561
Antworten
1
Aufrufe
121
T
A
Hallöchen Ich habe bis jetzt die DeX-Station mit dem Note 8 genutzt. Kann ich sie weiterhin mit dem Note 10+ 5G benutzen? Danke für die Antwort. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1284592
Antworten
5
Aufrufe
127
A
T
Im letzten Jahr wurde das Galaxy Note 10 Plus ja auch in "Aura Blue" vorgestellt (leider wieder einmal nicht in/ für Deutschland *1f614.png*). Deshalb mal eine Bitte/ Frage an die @ModeratorInnen hier. Könntet ihr euch bitte mal bei euren "Kontakten" bei Samsung schlau machen, ob in Deutschland...
Antworten
13
Aufrufe
141
A
L
Guten Tag, Mein Mobilfunkbetreiber ist t-mobile. Ich habe seit August 2019 ein Note 10 plus 5G. Laut Mitarbeiter von t-mobile könnte ich nicht sofort den neuen Mobilfunkstandart 5G nutzen da erst ein Update von Samsung kommen soll. Stimmt das ? Gruß Lutz 1893330
Antworten
14
Aufrufe
134
K
M
Hallo liebe Community, hat jemand Erfahrungen mit einer internationalen Version des Note 10 plus, die er in Deutschland nutzt? Kann man die Note 10 plus Version mit 512 GB problemlos in Deutschland nutzen i der wird es damit Softwareseitig Probleme bei Updates und evtl...
Antworten
4
Aufrufe
142
W
Zurück
Oben