Sicherheits Patch

H
h.
User
Die Sicherheits Patch für note 10 Plus kommen immer später!!Dezember Sicherheits Updates kam am 31.12.2021 und jetzt haben wir schon wieder den 19.01.2022 und noch keinen Patch. Sollte immer am 1eines Monats erscheinen??Das war wohl nichts!!Ich glaube nicht das es an der neuen 12 Version liegt?? Die im Februar kommen soll.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn es im Februar kommt, kommt der sicherheitspatch für februar automatisch mit. Kommt im Januar Android 12 kommt automatisch der Januar sicherheitspatch mit.
 
Nein, neue Patches kommen nie am 1. des jeweiligen Monats, egal welches Modell.
Das Note 10 Plus ist schon älter, und Samsung muss erstmal Android 12 auf die Reihe kriegen, deswegen kann es dauern.
 
Das Z Fold 3 hat den Sicherheitspatch bisher immer ganz kurz vor Monatsende bekommen. Wie kommst Du auf die Idee das der Patch am 01. des Monats zur Verfügung stehen muss? Was machst Du wenn Dein Modell in Zukunft den Patch nur noch alle 3 Monate bekommt???
 
Aus welcher Glaskugel du es auch immer hast, dass ein Sicherheitspatch am ersten eines Monats kommen soll
 
Stimmt nicht. Das Note 20 ultra hat im Januar Android 12 bekommen mit der Sicherheitspatch für Dezember. Für Januar kam später
 
Ich habe bisher immer den Sicherheits Patch zwischen dem 1bis 10 eines Monats bekommen, wenn mein Note 10plus nur noch alle drei Monate ein Sicherheits Patch bekommt, dann kaufe ich mir ein neues Handy
 
Ja, weil es im Dezember eingestampft wurde und im Januar mit Dezember patch veröffentlicht.
 
Echt jetzt, ich habe bis vor kurzem noch ohne schlechtes Gewissen mein S7 genutzt. Das hat vorletztes Jahr noch einen einzigen Sicherheitspatch bekommen.
 
So ein Schwachsinn. Kauf ich mir ein neues.
Egal welche Geräte du hast kommt ein Patch dafür nicht jeden Monat, kaufst du dann das besagte Gerät auch wieder neu? Also ihr könnt manchmal eine Denkweise haben, die stinkt bis zum Himmel und weiter.
Die Funktionalität bleibt doch auch wenn Patches erst alle drei Monate kommen würden.
 
Es ist aber lächerlich, wenn ich auf SamMobile nachlesen kann in welchen Regionen das Z Fold 3 und auch das Z Flip 3 den Sicherheitspatch Januar 2022 bereits bekommen hat. USA erst die Provider Geräte inzwischen aber auch die Geräte ohne Branding. Es muss nicht der erste Tag des Monats sein, aber bis zum 10 Tag des betreffenden Monats sollte kein Problem sein.
 
L: @hack550mx Was hast du für ein Modell? Das scheint nicht viel zu taugen... :rofl: Nicht dass man mir die selbe Kugel verkauft.
 
Weshalb seid ihr so sicher das ein neues Gerät sicher ist, als wie ein Gerät was 6 Jahre alt ist?
Für die Sicherheit bist du mit verantwortlich und nicht nur der Gerätehersteller.
 
Keine Angst!!
Meine Kugel hat 1300€ gekostet,und ist ein Samsung Note 10plus und ohne Vertrag.
Und Sie werden wohl mit Ihrer Meinung alleine da stehen :rofl: :rofl: :rofl:
 
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich so stressen kann ob ein Update ein paar Tage früher oder später kommt. Ich glaube, einige Leute haben ihre Smartphones nur, um gierig auf Updates zu warten.
 
Da haben Sie recht und aus diesem Grund aktualisiere ich mein Handy jeden Monat mit Sicherheits Patch,damit Sicherheitslücken geschlossen werden :great: :great:
 
Bei dem Sicherheits Patch geht es darum um Sicherheits Lücken zu schließen, ist Ihnen das nicht wichtig???
 

Similar threads

S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
132
S
M
Hallo, Normalerweise bekommen ja alle Galaxy Smartphones ein Monatliches Update zum Patch der Sicherheit. Ich habe für mein A30s schon seit Dezember kein einziges Update mehr bekommen.Weiß vllt. Jemand, ob da noch was kommt?Lg 4733904
Antworten
12
Aufrufe
132
C
B
Die Fingerabdruckerkennung funktioniert bei meinem S20 Plus nicht. Habe alle Updates gemacht. Android 12 ist installiert und die Sicherheits Patches sind auf dem neuesten Stand. Es kommt immer die Fehlermeldung: Fingerabdruckvorgang abgebrochen.Kann mir jemand helfen! 5166478
Antworten
24
Aufrufe
213
B
D
Moin vom Deich, seit dem April-Patch habe ich auf meinem Note 10+, wenn ich die aktuellen Anwendungen öffne, immer im oberen Bereich des Bildschirms den Hinweis 'Hier tippen, um Multi Window und andere Optionen anzuzeigen'. Ich muss erst irgendwo auf den Bildschirm tippen, damit sich diese...
Antworten
20
Aufrufe
215
M
A
Hallo zusammen. Ich hatte bei meinem Note 10 Plus, dass Dezember Update auch erst am 31.12.21 erhalten. Ich hatte das Sicherheitsupdate auch schon mal am ersten Tag des Monats. Gerät ist ohne Branding. Also scheinbar gibt es keine klare Linie wie die updates verteilt werden. Auf A12 warte ich...
Antworten
4
Aufrufe
250
H
Zurück
Oben