An alle Note 10+ Besitzer Updat ist da, zumindest in Berlin

Es doch herrlich, wenn ein Plan funktioniert, oder ?
995130i635140B7CDE6161B?v=v2.gif
 
K
Kim
Hey,


L: @Prezesionsarbeit Auf eine höfliche Frage so zu reagieren finde ich völlig daneben.
*1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png*
Hier im Forum gehen wir respektvoll und freundlich miteinander um.
 
Tja ich habe noch recht freundlich auf deine Frage geantwortet. Hast du dir jetzt mal im Galaxy Store von Samsung die Kommentare zum Kalender Katastrophe angeschaut? Ich hoffe doch. Bitte um Entschuldigung das ich meiner Meinung nach recht normal auf diese Frage reagiert habe.
 
Wenn das, deiner Meinung nach, freundlich und normal war, wie du auf meine Frage geantwortet hast, dann lohnt es sich, meiner Meinung nach, nicht, sich weiter mit dir zu unterhalten.
Ich wünsche dir noch ein schönes Leben.
 

Similar threads

T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
161
A
S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
142
S
H
Hallo,Ich würde gerne wissen wann ich das neue update für das note 10 bekomme? 2404868
Antworten
25
Aufrufe
245
K
J
Das November Update habe ich gerade auf meinem Note 10+ installiert. 4265677
Antworten
9
Aufrufe
139
T
S
Hallo ihr da draußen, habt ihr schon ein September Update für das Note 10+ bekommen. Ich versuche es jeden Tag zu aktualisieren aber es kommt einfach nichts. 2046585
Antworten
6
Aufrufe
136
W
Zurück
Oben