Note 10+ November Update ist da

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
:rofl: :rofl: :rofl: Klar, die muss ja auch auf dem neusten Stand bleiben, sonst fängt Sie sich nachher noch einen Virus ein. :laugh:
 
Das Normale Note 10 hat bisher nur die Möglichkeit per SmartSwitch, ich denke aber der Patch kommt morgen oder Montag auch per OTA aufs normale Note10
 
Das Galaxy Note 10 Plus ist auch nicht "unnormal". ;) Nur halt neben der größeren Bildschirmdiagonale besser ausgestattet (microSD- Slot, ToF) als das Note 10 (ohne "+"). Insbesondere wegen des fehlenden Slots war für uns auch nur das "+" interessant. :cool:
Leider wurde es bei mir wegen des Preises am Anfang nur ein Galaxy S10+ 128GB. *1f614.png*
Aber mein Töchterchen hat eins von den letzten bei MD verfügbaren. Und ist bis heute auch voll zufrieden damit. :great: :great: :great:
Konnte wohl jetzt auch, wenn ich richtig "unterrichtet" ;) bin, bei ihrem "+" den November- Sicherheitspatch schon OTA herunterladen und installieren. :cool:
 
Mit normal meine ich ohne +, ultra, pro oder was die Firmen sich sonst so ausdenken :rofl: :great:
Ich bin mit den 256GB total zufrieden, die Auflösung FHD+ reicht mir und den ToF Sensor brauche ich auch nicht, dennoch kann ich die Leute verstehen, die das bessere Modell haben wollen. 6,3 Zoll ist handlich und angenehm zu benutzen :great:
 

Similar threads

T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
154
A
A
Hallo zsm , Seit dem November update , geht mein Note 10 + im standby aus dem WLAN raus. Habe alle Einstellungen überprüft... Auch Netzwerkeinstellung zurückgesetzt..Leider ohne Erfolg *1f62d.png* 2244863
Antworten
12
Aufrufe
172
T
H
Hallo,Ich würde gerne wissen wann ich das neue update für das note 10 bekomme? 2404868
Antworten
25
Aufrufe
234
K
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
227
J
S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
135
S
Zurück
Oben