An alle Note 10+ Besitzer Updat ist da, zumindest in Berlin

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wie auch immer !
Viel wichtiger ist die Frage: "Funktioniert mein Note 10+ nach dem Update noch einwandfrei ?"
 
Hab A12 heute vormittag installiert. Danach direkt den Cache Whipe durchgeführt. Soweit läuft alles. Was komischerweise nicht so richtig, ist die App File Commander. Aber das ist ja nicht tragisch
 
Naja es könnte wieder zu verwirrung sorgen, wenn man schreibt hier in Berlin :embrass: , ist es West oder Ostberlin, und warum bekommt das Berlin eher als das Berlin, ist Berlin gebrandet oder Anbieterfrei, du siehst fragen über fragen :rofl: :rofl:
 
Du hast ja so recht.
994906iCFD62449014E9E07?v=v2.gif
 
Ich konnte meine Neugier nicht bremsen. Ich habe es heruntergeladen und installiert. Direkt im Anschluss habe ich Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt.
Nach ausgiebiger Überprüfung, scheint alles zu funktionieren. Wie erwartet, halten sich die Veränderungen im überschaubaren Rahmen.
Ich wohne übrigens nicht in Berlin.
P.S.
Danke an Spitzname71
So konnte ich meinem Mitteilungsbedürfnis nachgeben ohne einen neuen thread zu eröffnen.
994924iEB03639A0662D580
 
Das mit dem neuen thread nicht zu erstellen, hätten nicht alle geschafft :rofl: :falthand:.
 
Keinerlei Probleme mit Update bis jetzt, bis auf Katastrophe vom Kalender App in Android 12
 
Hast du dir den Kalender vielleicht mal angeschaut jemals damit gearbeitet, vermutlich nicht oder L: @judgeandy sonst würde nicht so eine Frage kommen. Im Samsung App Store haben sich in etwa 100-2000 Nutzer beschwert, daß der Kalender völlig unübersichtlich geworden ist. Nur mal so am Rande vielleicht solltest du dort mal die Kommentare der Nutzer lesen, das es wirklich eine Katastrophe ist so etwas überhaupt an die jahrelangen Nutzer aus zu liefern.
 
Hast du dir den Kalender vielleicht mal angeschaut jemals damit gearbeitet, vermutlich nicht oder L: @judgeandy sonst würde nicht so eine Frage kommen. Im Samsung App Store haben sich in etwa 100-2000 Nutzer beschwert, daß der Kalender völlig unübersichtlich geworden ist. Nur mal so am Rande vielleicht solltest du dort mal die Kommentare der Nutzer lesen, das es wirklich eine Katastrophe ist so etwas überhaupt an die jahrelangen Nutzer aus zu liefern.
 
Auf eine höfliche Frage so zu reagieren finde ich völlig daneben.
*1f44e.png* *1f44e.png* *1f44e.png*
Hier im Forum gehen wir respektvoll und freundlich miteinander um.
 

Similar threads

T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
161
A
S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
142
S
H
Hallo,Ich würde gerne wissen wann ich das neue update für das note 10 bekomme? 2404868
Antworten
25
Aufrufe
245
K
J
Das November Update habe ich gerade auf meinem Note 10+ installiert. 4265677
Antworten
9
Aufrufe
139
T
S
Hallo ihr da draußen, habt ihr schon ein September Update für das Note 10+ bekommen. Ich versuche es jeden Tag zu aktualisieren aber es kommt einfach nichts. 2046585
Antworten
6
Aufrufe
136
W
Zurück
Oben