Icon auf dem Display nach Android 12 update

F
F.
User
Liebe note10plus Gemeinde
Nach meinen update habe ich ein icon auf dem Display welches permanent bleibt .Es lässt sich verschieben aber sonst passiert nix wenn ich drauf drücke ..... es bleibt permanent da egal ob ich Youtube oder Facebook öffne es verschwindet nicht jemand das selbe problem oder eine lösung ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist eine App, probier die vlt. Mal zu deinstallieren (Wenn du die überhaupt nutzt)
994777iCC41144A8B41769B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier existieren schon threads mit deinem problem, da gab es auch ne lösung, die ich jetzt nicht im kopf habe, da müsstest mal die sufu nutzen, sorry
 
Das ist eine App, probier die vlt. Mal zu deinstallieren (Wenn du die überhaupt nutzt)
994777iCC41144A8B41769B?v=v2.jpg
 
Einstellungen -> Eingabehilfe -> Interaktion und Geschicklichkeit -> Assistentenmenü deaktivieren
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, Gestern habe ich die App Galerie in der Popup Ansicht genutzt und sie danach Minimiert. Aber es Erschien als Ich das Display ausschaltete das Galerie Icon bei dem ich erst dachte es wäre Eingebrannt jedoch ist es wieder verschwunden. Ist das jemandem von euch bekannt ...
Antworten
5
Aufrufe
125
J
E
Hab update auf Android 12 gemacht. Seitdem lassen sich die links auf Facebook und instagram nicht öffnen. Hab paar Sachen ausprobiert aber klappt nicht. Kennt einer eine Lösung? 4371989
Antworten
14
Aufrufe
134
M
K
Habe seit dem gestrigen Update permanet ein Icon auf dem Startbildschirm, von dem ich nicht weiss wofür es ist ? Wie ich es konfiguriere/abschalten kann ? Ich kann es lediglich verschieben, auch bei langen Internetsuchen haben ich keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im...
Antworten
4
Aufrufe
132
B
S
Hallo zusammen, Nachdem Update auf Android 13 habe ich das Problem,dass mein S22 ultra permanent neu startet oder der Bildschirm flackert und man einfach garnichts mehr machen kann. Das manchmal 3 mal hintereinander. Über den Tag verteilt bestimmt 12 mal. Hat jemand das selbe Problem und evtl...
Antworten
8
Aufrufe
208
J
P
Hallo,seit gestern ist auf meinem S21 ultra 5G das Android 12 seitdem kann ich zb bei Facebook keine Artikel mehr öffnen?Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Hat noch jemand dieses Problem?Mit den besten Wünschen für einen schönen 1. Advent 4381351
Antworten
17
Aufrufe
151
P
Zurück
Oben