Update S10e auf One UI 4.0 - Was ist das für ein Icon/Symbol auf dem Startbildschirm

K
K.
User
970618i58FA0E7086CC395D?v=v2.jpg

Habe seit dem gestrigen Update permanet ein Icon auf dem Startbildschirm, von dem ich nicht weiss wofür es ist ? Wie ich es konfiguriere/abschalten kann ?
Ich kann es lediglich verschieben, auch bei langen Internetsuchen haben ich keine Lösung gefunden.
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank im Voraus.
VG
Klempner
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
\@Barney0w: Besten Dank, das wars !
Einstellungen》Eingabehilfe》Erweiterte Einstellungen 》Eingabehilfe Schaltfläche》Aktionen Auswählen (hier alles abwählen) !
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
\@Barney0w: Besten Dank, das wars !
Einstellungen》Eingabehilfe》Erweiterte Einstellungen 》Eingabehilfe Schaltfläche》Aktionen Auswählen (hier alles abwählen) !
 

Similar threads

F
Hallo,Seit kurzem funktioniert das Auslesen des Personalausweises per NFC nicht mehr. Die AusweisApp2 behauptet, mein S10e unterstütze Extended Length nicht. Dabei nutze ich Android 12 und dieses Problem soll ja schon seit Android 9 behoben sein. Seitdem es zuletzt funktioniert hat, hat das...
Antworten
1
Aufrufe
121
B
T
Hallo, Anfang Februar erfolgte auf meinem S10e das Update auf One UI 3 und Android 11. Seit dem Update funktioniert die Fingerabdruck-Erkennung nicht mehr richtig. Fingerabdrücke werden höchstens in 1 von 20 Fällen erkannt. Eine Neu-Registrierung der Fingerabdrücke brachte keine Verbesserung...
Antworten
9
Aufrufe
153
T
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
145
M
B
Hab auf meinem S21 Ultra gestern das Update auf One UI 4.0 durchgeführt. Seit dem Update startet im Sperrmodus die Entsperr-Oberfläche selbstständig alle 10 Sekunden. Telefon läuft super heiss und der vollständig geladene Akku hält so gerade mal 3h. Problem lässt sich nur beheben, wenn ich in...
Antworten
17
Aufrufe
142
E
L
So, ich wende mich jetzt einfach mal ans Forum, weil ich sonst nirgends fündig wurde. Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer eines S10+. Habe es gebraucht gekauft, aber es ist in makellosem Zustand, und softwaremäßig wurde daran nichts verändert. Das Gerät läuft jedoch...
Antworten
8
Aufrufe
123
E
Zurück
Oben