Samsung Galaxy Note 10+

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hoffentlich läuft es dann auch vernünftig. Ohne irgendwelche Bugs oder anderen Problemen. Was man so alles gelesen hat was bei anderen Handys so gewesen ist, weiß ich noch nicht ob ich es überhaupt haben will :rofl: dann lieber Android 11 was super läuft anstatt Android 12 und Probleme ;) und so viele Neuerungen (optische) gibt es eh nicht wirklich,da es ja kein Google Phone ist ☝
 
Ich werde mich freuen- aber erstmal muss alles anrollen, bevor es verfügbar ist
 
Ich bin mir echt noch unsicher was das Android 12 Update angeht. Da ich Good Lock, Theme Park usw. nutze, hatte ich schon beim letzten OneUi Update einen halben Zusammenbruch erlitten *1f605.png*. Ich glaub ich werds auf meinem Note10+ erstmal hinauszögern.
 

Similar threads

H
https://www.google.com/amp/s/amp.netzwelt.de/news/185893-samsung-galaxy-s10-note-10-maerz-update-bri... Quelle: Netzwelt 2817300
Antworten
2
Aufrufe
111
H
D
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 Plus und jetzt ist meine Frage wann kommt das Android 12 raus für alle Galaxy Note 10 und Note 10 plus raus 3912093
Antworten
4
Aufrufe
176
Z
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
159
A
4
Moin Moins, meine Süße hat ein Samsung Galaxy Note 10 lus mit Android 10. Sie kann auf WhatsApp nicht die neuesten Sticker aktualisieren wegen fehlender Datenkapazität. Ich habe ihr altes Galaxy Note 8 mit Android 9 und bei Aktualisierung von Stickern keine Schwierigkeiten. Wo ist das...
Antworten
3
Aufrufe
362
E
B
Hey Ist es möglich, mit dem Samsung Note 10+ eine Videoaufnahme ohne Ton aufzunehmen? Bisher konnte man in den Einstellungen einfach den Ton ausschalten. Habe im Note 10+ allerdings keine solche Einstellung finden. Viele Dank vorab! 1816826
Antworten
1
Aufrufe
124
E
Zurück
Oben