Frage Foto Bühnen Modus ?

S
S.
User
Hallo ich habe das Note 10 plus und wollte Mal fragen ob es bei der Kamera Funktion auch diesen Modus gibt ..wo man quasi ein Portrait macht und während der Aufnahme ein Kreis ist und Außenraum Schwarz? Habe sowas bei dem Xiaomi Mi 10 gesehen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin
Gehe mal
Kamera.
Unten ist Deine Leiste, es steht, Foto, Video usw.
Diese Leiste schiebe / wische nach links bis Mehr.
Tippe auf MEHR.
Suche Portrait.
Nicht erschrecken ,ist nicht vom Note.
Jetzt schaue mal auf den Bildern bei mir, linke Seite.
Da ist ein Kreis.
Tippe, / wische auf dem Kreis.
Es werden jetzt mehrere Kreise angezeigt.
Teste mal einmal durch, ob was passt.
Wichtig ist, oben Dein Schriftzug muss gelb aufleuchten und es muss bereit stehen.
Wenn man jetzt ein x beliebiges Bild macht, kann man später es bearbeiten.
Gleich vorne auf dem Bild bei Galerie App wird es dann angezeigt.
1001075i7C4DE7DA0DB43AB7?v=v2.jpg

1001076i82E72D24754049E6?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Angeblich soll ja auch das Note 10 plus mit One Ui 3.1 für die Bildbearbeitung den Radierer für Objekte erhalten haben. So stand es in einem Artikel über One Ui 3.1 suf dem Note 10 plus. Finden soll man diesen wenn man für die Bearbeitung ein Bild ausgewählt hat, oben rechts über die drei...
Antworten
7
Aufrufe
137
J
C
Hallo, ich habe mir auf die Schnelle - mein altes Note hat endgültig den Geist aufgegeben - das Note 10 Lite gekauft und leider einige Enttäuschungen erfahren. Konkret betrifft es vor allem die Kamera Software. Es fehlen einige absolut zeitgemäße Features die sowohl die S10 Familie als auch...
Antworten
4
Aufrufe
90
C
N
Seit gestern hab für mein note 10 Plus das Update auf 12 bekommen was reibungslos über die Bühne ging wie ich gedacht habe ☝Als ich wie immer übegnacht das Handy ausgeschaltet habe und es morgens wieder gesrtet habe sind zum Teil die Apps verschwunden auf mein Bildschirm als ich dann mit Smart...
Antworten
9
Aufrufe
192
N
K
Hallo Zusammen, ich vermisse bei meinem Note 10 Plus die Dual Aufnahme Funktion des Galaxy S9 Plus. Das Bild mit dem Hasen stammt von meinem alten S9, dort konnte man allerdings nach einer Live Fokus Aufnahme zwischen Nahaufnahme und Weitwinkel hin und herwechseln was ich als sehr nützlich...
Antworten
5
Aufrufe
208
E
T
Hallo, Bei meinem gestern gelieferten Note 10 plus fehlte der S-pen. Bei Amazon original Samsung S-pe bestellt. Passt aber nicht ins Note 10 plus. Die Aufnnahme m Gerät ist kreisrund, der S pen abgerundet, leicht eckig. Gibt es für die Note 10 Rreihe verschidene Versionen für die Stift...
Antworten
6
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben