OneUi 4 Fehler

T
T.
User
"Ladevorgang angehalten - "Akku schützen" begrenzt Sie auf 85%"
Was? Ich soll auf 85% begrenzt werden?
Das ist, wenn man aus sie (den Akku) Sie (dem Besitzer) macht....
995430i1F0FF2C53298343F?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich frag mich jedoch, was man an mir auf 85% Prozent begrenzt *1f605.png*
Werden wir wohl niemals erfahren
 
Da du deinen Akku höchstpersönlich vor Feinden schützen musst, reduziert sich deine Leistungsfähigkeit auf 85%.
Deswegen habe ich diese Funktion deaktiviert. Schließlich brauche ich immer 100%-NEIN-120% Leistungsfähigkeit... :rofl: :rofl: :rofl:
 
Bei kommt diese Meldung nur, wenn ich es vorher erlaube, bis 85% zu laden.
Das kann man unter anderem in der Gerätewartung unter Akku, weitere Akkueinstellungen erlauben.
Ansonsten ist das Fenster hier bei mir weg.
 
Bei mir ist alles fast perfekt was Übersetzungen angeht. Benutze mein Handy auf Englisch.
 

Similar threads

A
Hallo! In meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE findet sich seit dem April Update auf Android10 ein Eintrag in den Einstellungen, der helfen soll, die Lebensdauer des verbauten Akkus zu verlängern. In meinem Note 10+ jedoch leider(!) nicht... Samsung Galaxy S6 LTE > "Einstellungen" >...
Antworten
16
Aufrufe
186
A
D
Mache ich da etwas falsch? Wenn ich bei meinem S7 Tablet die Funktion Akku schützen verwende, lädt er bis 85%, zeigt mir diese aber als 100% an. Wieso zeigt mir das S20 ultra dann nur 85% an??? Muss ich da etwas manuell einstellen...
Antworten
6
Aufrufe
148
L
A
Kann ich über nacht mein Handy laden und während dessen Musik hören lade mein Handy immer von 10 bis 85 % mit so ner Funktion ,, Akku schützen " da stoppt das Laden wenn mein Handy bei 85 % ist https://www.gutefrage.net/frage/musik-ueber-nacht-hoeren
Antworten
0
Aufrufe
163
A
F
Ich hab eine Frage in die Runde. Was ist besser. Die Funktion "Akku schützen" zu aktivieren und gegebenenfalls den Akku 2 mal am Tag aufzuladen(bis 85%) oder die Funktion auszulassen und denn Akku dafür nur einmal bis 100% laden? 5125758
Antworten
5
Aufrufe
176
D
S
Hi Leute, lädt ihr euer Handy ( Samsung ) immer auf 100% oder bis auf 85%? Würde mich mal interessieren, ich lade immer bis 100%, aber fürn Akku solls besser sein wenn man bis 85% lädt oder? https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-laden-4
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
Zurück
Oben