Musik über nacht hören?

A
A.
User
Kann ich über nacht mein Handy laden und während dessen Musik hören lade mein Handy immer von 10 bis 85 % mit so ner Funktion ,, Akku schützen " da stoppt das Laden wenn mein Handy bei 85 % ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    M
    Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen, ob es besser ist, das Handy über Nacht aufzuladen oder die 'Akku schützen'-Funktion zu aktivieren? Ist jedoch nicht das Prinzip dasselbe, wenn man das Handy einfach normal über Nacht lädt, ohne die Funktion zu verwenden? Es stoppt bei 85% und hält an, und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    Sami
    M
    Hallo, ich würde gerne in der nacht durchgängig musik laufen haben, aber weiss nicht ob wenn das am Ladekabel ist und dann auch noch musik läuft, ob das handy dann nicht heiss wird, und einen brand auslösen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/ueber-nacht-musik-von-youtube
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    Sami
    M
    kennt sich zufällig wer mit der funktion aus? kann ichs handy mit der funktion über nacht dran lassen ohne den akku dauer zu laden? (also dass es wirklich aufhört zu laden und den akku nicht einfach nur auf 85% hält) oder hats letztendlich den gleichen effekt dass es dann die ganze zeit auf 85%...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    443
    M
    D
    Ich möchte während des Musik hörens nicht gestört werden, heißt, dass fie Musik nicht stoppt wenn jemand versucht anzurufen. Wie kann ich das ausschalten? Handy ist lautlos, ohne Vibration und trotzdem ertönt der Klingelton über die Kopfhörer, weshalb meine Musik stoppt. Habe ein Samsung A34...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    126
    Sami
    V
    Hallo, ich lade mein Samsung immer über Nacht, weil ich sonst vergesse und es so regelmäßig ist und es übertags vom Akku her immer reicht. Ist das gut oder schlecht? Ich hab nämlich mal wo gehört, dass man das nicht machen soll, weil es dem Akku schadet. LG...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    177
    V
    Zurück
    Oben