Akkuanzeige bei Akku schützen nur bei 85 Prozent

D
D.
User
Mache ich da etwas falsch? Wenn ich bei meinem S7 Tablet die Funktion Akku schützen verwende, lädt er bis 85%, zeigt mir diese aber als 100% an. Wieso zeigt mir das S20 ultra dann nur 85% an??? Muss ich da etwas manuell einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das ist normal so ,da gibt es keine Einstellung ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich finde das auch komisch, warum man die Unterschiede macht. Bei mir ist es das Tab S7 (Anzeige 100 %) und das A52S 5G (Anzeige 85%) und bei beiden Geräten ist der 85%-Schutzschalter aktiviert.
 
Hallo Zusammen, ich habe gerade versucht auf meinem S20 FE Akku schützen zu aktivieren. kann die Option aber in der Akku und Gerätewartung nicht finden. Woran liegt das?
 
Habe das gleiche Problem mit meinem FE 20 4G
Wo ist denn dieser Schutz ?
Einen hab ich gefunden bei Wirless da konnte man es einstellen, wenn 2 Geräte jeweils an der Rückseite verbunden sind, geladen werden
 

Similar threads

M
Hallo, so ganz habe ich die Funktion noch nicht verstanden. Der Akku lädt nur bis er 85% erreicht hat, okay. Aber angeblich soll nur nach einem Neustart angezeigt werden, dass der Akku 100% hat (in Wirklichkeit 85%), jedoch lässt sich mein Akku auch nach mehreren Ladezyklen ohne Neustart...
Antworten
5
Aufrufe
190
P
L
Hallo Leute, Ich habe eine Frage zur Akku Schützen funktion beim Tab s6 lite. Ich möchte mein Tablet lange aufrecht halten und so bin ich auf die Funktion ,,Akku Schützen" gestoßen. Die Funktion habe ich aktiviert, aber wenn ich das Tablet auflade, lädt es über 85%, obwohl ich es ein paar mal...
Antworten
8
Aufrufe
152
L
T
Guten Tag, ich habe bei meinem Tab S7 die Funktion "Akku schützen" aktivert und das Tablett voll geladen. Die App AccuBattery zeigt bei 100% Ladung 85% an. Es funktioniert also. Nun habe ich die Funktion deaktiviert. Leider zeigt die Ladeanzeige weiterhin 100% an, wobei diese ja nun nur 85%...
Antworten
14
Aufrufe
168
S
M
Hallo, ich habe die Einstellung Akku schützen vorgenommen, so dass der Akku nur bis zu 85% aufgeladen wird. Nun will ich es aber rückgängig machen, damit es wieder auf 100% lädt, aber ich finde die Einstellung nicht mehr. Wie komme ich da wieder hin? Win11. Danke im Voraus...
Antworten
15
Aufrufe
251
G
F
Ich hab eine Frage in die Runde. Was ist besser. Die Funktion "Akku schützen" zu aktivieren und gegebenenfalls den Akku 2 mal am Tag aufzuladen(bis 85%) oder die Funktion auszulassen und denn Akku dafür nur einmal bis 100% laden? 5125758
Antworten
5
Aufrufe
173
D
Zurück
Oben