Probleme Whatsapp

F
F.
User
Hallo,
gestern habe ich Android 12 auf meinem Note 10 Plus installiert. Danach habe ich alles nochmals aufgespielt und will nun Whatsapp installieren. Leider muss ich feststellen das mir 3 GB and Daten fehlen. Vorher habe ich ein Backup auf Google Drive gemacht. Ich werde noch verrückt was kann ich machen ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hattest du beim Backup machen das Häkchen gesetzt das Videos auch gespeichert werden sollen?
Und wurdest du bei der Neuinstallation gefragt ob das Backup zurückgespielt werden soll?
 
Wenn der Chatpartner die Videos zu einmal anschauen aktiviert hat, werden diese nicht gespeichert und auch nicht gesichert. Hast du ende-zu-ende-verschlüsseltes Backup aktiviert gehabt?
 
Also bei mir sehen die Einstellungen so aus
997668i49DEC9D1BF8EF0A5?v=v2.jpg
 
Bei mir auch aber mein Backup war vorher 18GB gross jetzt sind es plötzlich nur noch 15GB
 
Ich werde das nochmals versuchen ansonsten weiss ich nicht weiter
 

Similar threads

F
Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verzweifle langsam mit meinem Backup von WhatsApp. Ich mache in verschiedenen Abständen Backups von meinen Chats und Medien auf Google Drive. Am Freitag habe ich WhatsApp neu installiert. Aber heute morgen habe ich durch meinen...
Antworten
4
Aufrufe
158
M
P
Hallo Ihr Lieben, ich bin ratlos mittlerweile. Habe WhatsApp als Dualversion mit zweiter Sim installiert. Vorher beim Galaxy S9 Plus wurde mir jede Nachricht als Popup angezeigt, ich konnte direkt antworten, ohne online zu gehen. Habe seit letzter Woche das Note 10 Plus und es steht nur "1 neue...
Antworten
8
Aufrufe
141
E
A
Hallo, ich habe ein großes Problem. Nämlich wurden heute alle meine WhatsApp Chatverläufe wegen eines Fehlers auf meinem Handy gelöscht. Ich glaube es lag daran, dass ich extrem wenig Speicherplatz auf meinem Handy hatte. Zum Glück habe ich vor 3 Tagen noch ein automatisches Backup gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
M
Guten Morgen Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich hatte heute früh einen Absturz von WhatsApp. Schwarzer Bildschirm nichts ging mehr. Ich habe dann die App über Einstellungen gestoppt, und den Cache gelöscht. Danach musste ich WhatsApp komplett neu einrichten, was mir schon komisch vorkam...
Antworten
13
Aufrufe
135
M
I
Hatte gestern mal WhatsApp deinstalliert und seitdem kann ich es nicht mehr installieren.. was kann ich da tun? Und nein ich habe noch kein Android 12 installiert 4321338
Antworten
7
Aufrufe
139
I
Zurück
Oben