Kann WhatsApp nicht mehr installieren...

I
I.
User
915003iEF24DC1E51F8FA60?v=v2.jpg

Hatte gestern mal WhatsApp deinstalliert und seitdem kann ich es nicht mehr installieren.. was kann ich da tun? Und nein ich habe noch kein Android 12 installiert

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nein, kann mich ja auch nicht mehr da abmelden.. den Cache hab ich auch schon geleert
 
Dan gib WhatsApp in einem Browser ein und Lade es von der offiziellen Webseite runter.
 
Wenn das von der offiziellen whatsapp Seite es nicht möglich ist würde ich eine Alternative wie apk mirror empfehlen wenn es dann installiert wird sollte es wieder im playstore angezeigt werden danach sollte die Wahl wieder frei stehen ob man das beta program verlässt
MfG Damian
 
Danke für eure Tipps. Konnte vor paar Minuten WhatsApp wieder über den Play Store Installieren..
 
Die App WhatsApp Beta Version macht ja seit Tagen schon Probleme.
Daher wäre, die ohne Beta Version jetzt erst einmal besser.
 
Da hast du recht, ich hatte schon mehrmals die Beta verlassen, aber dennoch als neue Funktionen von Wabetainfo angekündigt wurden, hab ichs nochmal probiert...
 

Similar threads

I
Habe seit geraumer Zeit, Probleme mit WhatsApp, es sind neue Funktionen verfügbar, aber die verschwinden jeden Tag, muss also jeden Tag die App neu installieren, dann erst sind die neuen Funktionen wieder da. Hab die App für ne kurze Zeit deinstalliert. Weiß einer woran das liegen kann...
Antworten
9
Aufrufe
106
I
T
Hi liebe Community, seitdem am we das Update auf Android 12 kam habe ich Probleme mit der Kamera bzw wenn ich ein Video erstelle dann ist es in der Galerie gut und sende ich das Video per WhatsApp dann ist links ein grüner streifen im Bild und die Qualität ist schlecht. Hat jemand auch diese...
Antworten
6
Aufrufe
139
T
E
hi community,gestern haben sich meine Benachrichtigungen für 3 Apps (unter anderem whatsapp) scheinbar selbst deaktiviert. Sobald ich sie versuche zu aktivieren, verschwindet der Button und sie bleiben deaktiviert.ich habe die aktuellste Android Version installiert, mein Handy mehrmals...
Antworten
2
Aufrufe
204
E
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
132
E
A
Hallo ich habe das Galaxy A20e gekauft nun woltte ich das Backup von WhatApp von meinem Iphone auf das A20e übertragen das hat auch mit Hilfe von WhazzApp Migrator funktioniert - dabei habe ich eine alte WhatsApp Vision downloaden und installieren müssen - alles hat wunderbar funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben