A20e WhatsApp nach übertragen des backups vom iphone icht mehr zu installieren

A
a.
User
Hallo
ich habe das Galaxy A20e gekauft
nun woltte ich das Backup von WhatApp von meinem Iphone auf das A20e übertragen
das hat auch mit Hilfe von WhazzApp Migrator funktioniert - dabei habe ich eine alte WhatsApp Vision downloaden und installieren müssen - alles hat wunderbar funktioniert
durch den Migrator erhielt ich zudem noch den Hinweis, dass die WhatsApp Versin deinstalliert werden soll und pber playstore die aktuelle Version installiert werden
gesagt getan - der download der aktuellen Verson funktioniert - nur dann bleibt der Vorgang stehen oder es kommt installieren nd dann die meldung
"WhatsApp Messenger kann nicht installiert werden"
alle angebotenen Hilfen führten nich dazu, dass die App installiert werden kann
was kann ich tu?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, ich hätte ein Weg ich hab ihn dir per PN geschickt.
Aber du kannst auch das hier versuchen:
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》PlayStore》Speicher 》Daten Löschen
Wipe Cache Partition (S20)
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, ich hätte ein Weg ich hab ihn dir per PN geschickt.
Aber du kannst auch das hier versuchen:
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》PlayStore》Speicher 》Daten Löschen
Wipe Cache Partition (S20)
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
 
Zurück
Oben