Benachrichtigungen lassen sich nicht aktivieren

E
e.
User
hi community,gestern haben sich meine Benachrichtigungen für 3 Apps (unter anderem whatsapp) scheinbar selbst deaktiviert. Sobald ich sie versuche zu aktivieren, verschwindet der Button und sie bleiben deaktiviert.ich habe die aktuellste Android Version installiert, mein Handy mehrmals neugestartet und auch WhatsApp neu installiert. Seitdem habe ich auch in der App Probleme, da WhatsApp angeblich keine Berechtigungen hat. Allerdings habe ich direkt alle erteilt. inwiefern diese Probleme zusammen hängen, weiß ich nicht.trotzdem bin ich für jede Lösung und alle Tipps dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
118
F
G
Hallo ich habe das Problem das ich bei eingehende Anrufe von Whatsapp keine Benachrichtigung erhalte. ich habe mein S10+ immer auf Vibrations Modus. Sobald ich eine SMS oder irrgent eine andere Benachrichtung erhalte dann Vibiert mein S10+ ohne Probleme. (S10+ ist während dessen nicht in...
Antworten
58
Aufrufe
440
E
P
Hallo zusammen, seit einigen Tagen vibriert meine Gear S3 auch bei stummen Benachrichtigungen (summgeschaltete WhatsApp-Gruppen). Das war vorher nicht der Fall, und kann bei aktiven WhatsApp-Gruppen ganz schön nerven *:face-with-rolling-eyes: Ich habe schon versucht die Benachrichtigung für...
Antworten
34
Aufrufe
301
P
8
Hallo Samsung Team, ich habe ein dickes Problem. Ich nutze den Sicheren Ordner auf meinem Galaxy S20FE. In diesem Ordner ist WhatsApp installiert. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich mir eine SmartWatch zugelegt und hätte natürlich sehr gern auf dieser die Benachrichtigungen von WhatsApp. Das...
Antworten
22
Aufrufe
320
D
L
Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass sich Bluetooth aus dem nichts einfach deaktiviert hat - das merke ich relativ schnell da ich eine Gear S2 Smartwatch habe, und die sich beschwert sobald die Verbindung weg ist. Ich habe dann versucht bluetooth wieder zu aktivieren, allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
191
A
Zurück
Oben