Whatsapp eingehende Anrufe keine Benachrichtigung

Moin L: @BinaS7
Bitte schau was hast du Android?
Wir beide haben 10 Android.
Wir sind Momentan eingeschränkt weil es nicht unterstützt wird. Egal welche Berechtigung in Moment haben wir Die A Karte.
 
K
Kim
Hey,


  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Dann schick mal Foto vom Arbeitsspeicher und vom Ergebnis vom Maleware Scanner. Und die Gerätewartung bitte auch.
Und von beiden app Store nach update suche.
Darum hätte ich gebeten.
Und dann habe ich noch was unten bei Whatsapp gefragt was da nicht zugelassen wird.
 
Also du kannst das jetzt machen, oder du lässt es.
Dann kann man dir aber nicht helfen.
Schick mir von allem 1 Bild und dann sehen wir weiter.
 
Von gelöschten Kategorien habe ich auch nicht gesprochen.
Ich hole mir mal Kaffee und ein Brötchen.
Ich warte solange...
 
121726iB32F16F6A5116BAD?v=v2.jpg

Was ist bei jedem Punkt eingestellt? Und zu was gehört der "zugriff abgelehnt"?
 
Hey sorry ich hatte mein Beitrag erstellt und erst danach dein Beitrag mit den Bildern gesehen.
Ich hoffe das sind die richtigen Bilder.
Im store sind keine Updates verfügbar.
121729i156BF2F0CADF646F?v=v2.jpg

121730iA8667DD04C540A79?v=v2.jpg

121731i7ACF537A7397EE15?v=v2.jpg

Edit:
Unter Berechtigung ist alles zugelassen .
Wenn ich auf die einzelnen Kategorien drücke kann ich nur einstellen ob es zugelassen oder abgelehnt werden soll.
Unter abgelehnt ist nichts, da ja alles zugelassen ist.
 
Ich schicke dir jetzt mal bilder. Und dann schreib ich dir drunter was auf dem Bild passiert.
 
Soweit ok.
Aber Herzlichen Glückwunsch... Respekt... hahaaa so viele Apps hab ich noch nie gehabt.
 
So jetzt aufpassen... Dann weisst du was ich möchte, das du das kontrollierst:
 
Ich war in Apps und habe den Button umgelegt alle an.
So.... jetzt habe ich trotzdem kein Ton.
Also tippe ich als Beispiel auf meinen Chrome.
121734iE46EF99CFEF18D4B?v=v2.jpg
 
Wenn du jetzt hin schaust fällt dir auf das die Benachrichtigungen an sind ab...
... die Menüpunkte z.bsp. Browser AUS.
Das heisst das kann an sein aber kein ton.
Also tippen wir jetzt mal auf Browser.....
 
Jetzt haben wir auch hier wieder die Möglichkeit etwas an oder aus zu stellen. Hier dir auffallen das immer noch kein Ton kommen kann weil da eingestellt WICHTIGKEIT-KEIN TON....
Also klicken wir da drauf... weil auch hier alle möglich ist.
121735iF5C39FC7E81CCA08?v=v2.jpg
 
Moin L: @BinaS7
Dankeschön für Deine Unterstützung. Aber ich habe genau wie L: @GS10P
Die Einstellungen bei dir habe ich einfach nicht und L: @GS10P hat sie ebenfalls nicht.
Das wäre wohl das Problem hier. Die haben es wegelassen und wir können dieses, wie bei dir nicht einstellen.
 
Und jetzt gehst du in dein Menü... in Apps... in Benachrichtigung ... Und machst das mit Whatsapp... mit Nachrichten... Messenger.... Audio apps die du möglicherweise runter geladen hast.
 
Du sagst also du kannst deine Benachrichtigung nur für alle Apps anmachen aber die nicht einstellen?
Beim s10?
Dann schaust jetzt mal im Anwendungsmanager bei den 500-600 apps.
 
Moin L: @BinaS7
Okay dann sieht es tatsächlich etwas anders aus wie bei dir.
Dankeschön für Deine Geduld.
Jo es ist tatsächlich etwas anders wie bei dir, aber Dank deiner sehr guten Erklärungen kann ich es woanders finďen.
Prima:nice: :great: ❤❤❤
 
Kontrollier vibration und Töne da ist ebenfalls eine Ton Einstellung die an sein muss.
 

Similar threads

S
Liebe Samsung Community Ich habe zurzeit folgendes Problem und konnte es trotz Durchsicht der Forenbeiträge nicht lösen: Ich habe im Whatsapp sämtliche Töne abgestellt - keine Benachrichtigungen und keine Vibrationen. Den Tonmodus auf dem Telefon lasse ich jedoch auf normalem Ton, da ich...
Antworten
2
Aufrufe
157
E
N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
158
N
M
Hallo, ich habe ein Problem mit eingehenden WhatsApp anrufen bei meinem Samsung Galaxy A53 5G und meinem alten Handy Samsung Galaxy A50 das ich momentan als zweithandy benutze. Wenn ich einen anrufen über WhatsApp bekomme, klingelt es nicht. Es gibt nur eine Benachrichtigung, das ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
191
M
M
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen. Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden. Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe". Alle anderen Apps lassen sich...
Antworten
13
Aufrufe
132
J
J
Hallo, Ich nutze seit einem halben Jahr die Samsung Galaxy Watch, alles funktioniert top. Seit einigen Tagen bekomme ich aber keine Benachrichtigung wenn ein Anruf eingeht, sondern erhalte nur die Meldung "verpasste Anruf", sowohl im Normal als auch im Energiesparmodus. Alle weiteren...
Antworten
3
Aufrufe
141
K
Zurück
Oben