Whatsapp eingehende Anrufe keine Benachrichtigung

G
G.
User
Hallo ich habe das Problem das ich bei eingehende Anrufe von Whatsapp keine Benachrichtigung erhalte.
ich habe mein S10+ immer auf Vibrations Modus.
Sobald ich eine SMS oder irrgent eine andere Benachrichtung erhalte dann Vibiert mein S10+ ohne Probleme. (S10+ ist während dessen nicht in verwendung).
Allerdings wenn ich ein Whatsapp Anruf habe wird es nur Angezeigt und es Vibiert nichts!
Ergo bekomme ich die Anrufe nicht mit.
Ist mein S10+ auf Laut Modus eingestellt und es liegt einfach so rum und ich bekomme ein Whatsapp anruf dann Klingelt es allerdings weiterhin ohne Vibration!
Wenn ich mein S10+ in mein Hand habe und z.b. in Inet surfe und bekomme dann ein Whatsapp anruf dann Vibiert es! (Smartpohne ist auf Vibrations Modus eingestellt).
Ich habe bei Whatsapp die Benachrichtigungen überprüft alles steht auf Standart.
Ich habe auch die Benachrichtigungen zurückgesetzt ohne Erfolg.
Darauf hin habe ich Whatsapp desintalliert (zuvor Cache geleert) hat auch nichts genützt.
Ich habe auch die Einstellungen von mein S10+ überprüft konnte aber nichts feststellen.
Whatsapp Support sagt mir das die nichts machen können und das ich mich an Samsung wenden soll.
Whatsapp Version: 2.19.360
Android Version: 10
One UI-Version: 2.0

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Hatte das selbe Problem. War eine Einstellungs sache.
Folgend 2 Fotos.
Unter Benachrichtigung zulassen drauf klicken... jeder punkt kann einzeln mit Ton und Anzeige zugeordnet werden.
Beispiel Bilder S7
Lg
 
121658iD37E30DFE8D60B90?v=v2.jpg

121659i162FCDA305DB22A0?v=v2.jpg
 
Hey,
vielen Dank für die info es hat teilweise geholfen.
Wenn ich nun ein Whatsapp Anruf bekomme vibriert mein Smartphone ganz kurz 2 mal.
Unter WA Einstellungen habe ich Anruf benachrichtigung auf Lang gestellt trotzdem ist es Kurz ...
Ich weiß leider auch nicht wie es zu so einer "Einstellungen" kommen konnte ich habe definitiv nichts an den Einstellungen geändert.
 
Einfach unter apps, whatsapp, Benachrichtigung zulassen, direkt dort drauf und Ton und Anzeige einstellen
 
Hey ich habe die Einstellung schon vorgenommen.
Ich hoffe das ist richtig so.
Aber trotzdem noch immer das selbe problem.
Es vibriert ganz kurz.
121664iF3517CBCF5D6943E?v=v2.jpg

121665i99E94C2FE15E0B3B?v=v2.jpg

121666iBF4F1978AEC0829C?v=v2.jpg
 
Meine sieht so aus Kategorie Anrufeinstellungen unter apps.
Bitte auch app komplett beenden. Auch rechts oben dann aktualisieren.
 
Hmm leider hat es nicht genützt.
Jetzt vibriert es nur 2 mal ganz kurz wenn ich ein Anruf bekomme und das wars
 
Moin L: @GS10P
WhatsApp ist hier eine extra Wurst.
Da wir jetzt eine andere Version Android haben, steht auch bei dir, diese Funktion wird nicht mehr unterstützt.
Tatsächlich musst du WhatsApp extra einstellen. Genau bei WhatsApp.
Gehe mal Einstellung und gebe in der Suchleiste Berechtigung ein
Jetzt schau mal, wo WhatsApp überall Berechtigung hat.
Es wird bei mir auf dem AOL angezeigt, aber mein Seitenlicht geht nicht wirklich.
Schau mal bei dir Seitenlicht oben im Quick Panel.
Klick mal nur auf die Schrift. Jetzt auf Detail.
Schau dort, welche Apps es machen. Habe quasi auf alle gemacht.
Aber wie bereits erwähnt, WhatsApp ist in Moment so eine extra Wurst. Habe da hundert Mal angefragt.
Warum diese Leute nicht mal nach ziehen, keine Ahnung .
Frohe Weihnachten L: @ErdbeerSchrippe *1f384.png**2603.png**1f385.png*❤
 
Aber eingestellt sind die Punkte alle die nannte?
Alles beendet. Aktualisiert und getestet?
 
Moin L: @BinaS7 ,
Bei uns geht es nicht mehr.
Schau mal bei L: @GS10P auf seine Bilder WhatsApp
Die kommen in Moment nicht hinterher.
Das wäre das Problem.
Es zeigt bei mir es auf den AOL an und kurze Info dann ist Schluss, während andere mich dann immer wieder informieren.
 
Anwendungsmanager und dann zu WhatsApp. Dort gibt es dann die beiden Menüpunkte "Berechtigungen" und "Benachrichtigungen". Öffnet sie und achtet darauf, dass bei "Berechtigungen" der Punkt "Telefon" und bei "Benachrichtigungen" "Kurzes Einblenden zulassen" aktiviert sind. Danach startet ihr das Handy neu
Danach hab ich noch ne möglichkeit
 
Moin L: @BinaS7 ,
Mach mal Screenshot von deinen WhatsApp Einstellung.
Wir können es nicht mehr machen.
Bei uns steht, nicht mehr vorhanden. Die haben quasi, bei uns den Hahn zugedreht.
Du hast jetzt irgendwie etwas übersehen. Schau bitte das Bild Einstellung WhatsApp bei L: @GS10P .
Wir können das was du hier schreibst nicht umsetzen, welche die Funktion weg ist.
WHATSAPP hat bzw. Ist eine komplette Ausnahme. Es zeigt es an ABER NUR EINMAL.
 
Moin L: @BinaS7
Das was du als Wichtigkeit hast gibt es bei uns nicht mehr. Dieses Teil ist weg.
 
Moin moin,
. Also Telefon ist zugelassen und unter Sperrbildschirm ist auch immer einblenden ausgewählt.
Leider ohne Erfolg.
121719i556D0B513865ABA0?v=v2.jpg

121720i3A6B6F23F86B8021?v=v2.jpg
 
Was wird ganz unten abgelehnt?
Du musst in jeden Menüpunkt rein... nicht nur oben drücken. Jeder punkt ist einzeln einstellbar
 

Similar threads

S
Liebe Samsung Community Ich habe zurzeit folgendes Problem und konnte es trotz Durchsicht der Forenbeiträge nicht lösen: Ich habe im Whatsapp sämtliche Töne abgestellt - keine Benachrichtigungen und keine Vibrationen. Den Tonmodus auf dem Telefon lasse ich jedoch auf normalem Ton, da ich...
Antworten
2
Aufrufe
157
E
N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
158
N
M
Hallo, ich habe ein Problem mit eingehenden WhatsApp anrufen bei meinem Samsung Galaxy A53 5G und meinem alten Handy Samsung Galaxy A50 das ich momentan als zweithandy benutze. Wenn ich einen anrufen über WhatsApp bekomme, klingelt es nicht. Es gibt nur eine Benachrichtigung, das ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
191
M
M
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen. Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden. Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe". Alle anderen Apps lassen sich...
Antworten
13
Aufrufe
132
J
J
Hallo, Ich nutze seit einem halben Jahr die Samsung Galaxy Watch, alles funktioniert top. Seit einigen Tagen bekomme ich aber keine Benachrichtigung wenn ein Anruf eingeht, sondern erhalte nur die Meldung "verpasste Anruf", sowohl im Normal als auch im Energiesparmodus. Alle weiteren...
Antworten
3
Aufrufe
141
K
Zurück
Oben