Whatsapp eingehende Anrufe keine Benachrichtigung

K
Kim
Hey,


  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurden

    WhatsApp blockiert: So sehen Sie, ob Sie geblockt wurdenEs ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Deine Banachrichtigungseinstellungen durch sehen und du musst in den Berechtigungen kontrollieren ob du das deinem Handy erlaubt hast.
 
Nein habe ich nicht weil ich vibration nicht mag.
Habe das Gefühl du machst was anderes.
Na dann...
 
Das war keine Frage.
Du hast gesagt du findest das nicht.
Und ich frage: die 2 davor schon?
 
@ErdbeerSchrippe schrieb:Moin Nein die Frage ging an @GS10P
Smart...
Das wollte ich @GS10P fragen.
Das andere ist wirklich etwas anderes. Aber soweit habe ich alles gefunden. Dankeschön und Frohe Weihnachten wünsche ich dir. ❤ :great: :nice:
L: @ErdbeerSchrippe ❤*2603.png*❤*1f385.png* :great::nice:
 
Äääh... ok... Dann sag mir halt nicht ob geht...
Dann halt frohe Weihnachten
Ciao
 
\@Rostock98
Smart Alert ist bei mir eingeschaltet.
@Bina57
Bei Android10 ist die Einstellung "Wichtigkeit" nicht mehr vorhanden wie @Rostock98 schon erwähnt hat.
Die 2 anderen Sachen die du vorgeschlagen hast haben leider auch nicht funktioniert.
Vielen Dank für deine Hilfe.
 
L: @BinaS7
Das muss ich doch erst prüfen. Sobald ich etwas weiß schreibe ich es hier.
L: @ErdbeerSchrippe *1f384.png**2603.png**1f385.png*
 
Ja ... Wenn dich mit Smart alert beschäftigst wird das nix.
Hab mir die Zeit echt genommen...
Bis dann
 
@GS10P schrieb:mad:Rostock98Smart Alert ist bei mir eingeschaltet.
L: @GS10P
Ja dann vibriert es nach dem du es aufgehobenen hast.
Das andere von L: @BinaS7 , habe ich so eingestellt und muss es überprüfen.
Wünsche dir ebenfalls Frohe Weihnachten ❤❤❤
L: @ErdbeerSchrippe ❤*1f384.png*❤*2603.png*❤*1f385.png*❤
 
@BinaS7 schrieb:Ja ... Wenn dich mit Smart alert beschäftigst wird das nix.Hab mir die Zeit echt genommen...Bis dann
Moin L: @BinaS7
Halt Stopp.
Alles gut, ich habe alles so eingestellt wie du es hier Schritt für Schritt erklärt hast. Ich kann es aber noch nicht überprüfen weil hier alle außer Haus sind.
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.
Das Smart Alert war nur eine kurze Frage, mehr nicht.
Das andere habe ich Schrittweise gemacht.
Dankeschön. Kann aber wie erwähnt noch nicht etwas dazu sagen, ob es jetzt funktioniert.
Das meinte ich, habe nicht erwähnt, das ich deine Schritte nicht gemacht habe.
Sorry dann hast du kurz etwas verwechselt.
Trotzdem nochmals Herzlichen Dank für Deine Geduld und Mühe.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe :great: *1f633.png*
 
Hey ich war gerade bei meiner Schwester sie hat auch S10+
Und bei ihr das selbe Problem...
Sie hat auch vor paar Tagen Android update durchgeführt.
Ich glaube nicht das, dass zufall sein kann.
 
@BinaS7 schrieb:Ist es auch nicht. Ist nämlich nicht nur beim s10 so. Ist bekannt
Moin L: @BinaS7
Nein es ist S 10 ,Note 10 .
Wir haben Android 10 und dieses unterstützt in Moment WhatsApp nicht.
Es ist kein Problem wegen S 10 sondern ,weil wir diese bl... UI2 Android 10 haben und viele Apps noch nicht wirklich funktionieren. Deshalb fragte ich, welches System du hattest. Es sah bei uns beiden gleich aus und bei dir halt anders.
Letztendlich hatte ich WhatsApp schon x Mal kontaktiert aber in Moment Unterstüzt das System es nicht.
L: @GS10P ,
Ja wir alle mit Android 10 haben in Moment diese Schwierigkeiten.
Wir können es zwar Befehlen aber hier setzt er es nicht um.
Trotzdem vielen Dank für Deine ausführlichen Erklärungen L: @BinaS7 .
Versteh auch nicht warum die nichts machen, es ist schon paar Wochen her.
Und tatsächlich muss man WhatsApp komplett anders aktivieren und natürlich hast du Recht, wenn keine Befehle kommen, kann nichts passieren.
WhatsApp ist voll daneben in Moment.
Liebe Grüße an euch allen...
L: @ErdbeerSchrippe
 
Gude,
ich weiß nicht, ob Sie mittlerweile eine Lösung gefunden haben aber ich hatte das gleiche Problem und bei mir wurde es gelöst als ich einen externen Klingelton ausgewählt habe und nicht die Standardtöne von WhatsApp benutzt habe.
Ist leider keine sehr technische Lösung aber bei mir funktioniert es.
Ich hoffe das hilft weiter :).
LG
 

Similar threads

S
Liebe Samsung Community Ich habe zurzeit folgendes Problem und konnte es trotz Durchsicht der Forenbeiträge nicht lösen: Ich habe im Whatsapp sämtliche Töne abgestellt - keine Benachrichtigungen und keine Vibrationen. Den Tonmodus auf dem Telefon lasse ich jedoch auf normalem Ton, da ich...
Antworten
2
Aufrufe
157
E
N
Hallo, die Suche hat mir zwar bereits zwei Threads zu dem Thema angezeigt, allerdings haben die Lösungen dazu bei mir nicht funktioniert. Deshalb möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten. Ich habe vorhin das neue Update installiert. Seitdem ertönt bei eingehenden WhatsApp Nachrichten immer ein...
Antworten
2
Aufrufe
158
N
M
Hallo, ich habe ein Problem mit eingehenden WhatsApp anrufen bei meinem Samsung Galaxy A53 5G und meinem alten Handy Samsung Galaxy A50 das ich momentan als zweithandy benutze. Wenn ich einen anrufen über WhatsApp bekomme, klingelt es nicht. Es gibt nur eine Benachrichtigung, das ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
191
M
M
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen. Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden. Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe". Alle anderen Apps lassen sich...
Antworten
13
Aufrufe
132
J
J
Hallo, Ich nutze seit einem halben Jahr die Samsung Galaxy Watch, alles funktioniert top. Seit einigen Tagen bekomme ich aber keine Benachrichtigung wenn ein Anruf eingeht, sondern erhalte nur die Meldung "verpasste Anruf", sowohl im Normal als auch im Energiesparmodus. Alle weiteren...
Antworten
3
Aufrufe
141
K
Zurück
Oben