Muss jeden Tag WhatsApp Neuinstallieren!

I
I.
User
Habe seit geraumer Zeit, Probleme mit WhatsApp, es sind neue Funktionen verfügbar, aber die verschwinden jeden Tag, muss also jeden Tag die App neu installieren, dann erst sind die neuen Funktionen wieder da. Hab die App für ne kurze Zeit deinstalliert. Weiß einer woran das liegen kann. (Benutze keine Beta)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Neue Kontaktkarten und neue Optionen für Verschiedene Nachrichten nach eingestellter Zeit. (24h, 7 Tage, 1 Monat und ein Jahr glaub ich) die sind jedesmal wieder weg.
 
Denke mal Du musst Dich gedulden bis WhatsApp es fixt.
Was sagt WhatsApp dazu eigentlich?
 
Bei mir funktioniert alles neue wie es soll. Schon mal wipe cache partition versucht?
 
Gehe WhatsApp.
Drei Punkte oben rechts klicken bei der WhatsApp.
Einstellungen.
Hilfe
Da schreib mal Dein Anliegen und von dort erhält man auch eine Rückmeldung.
 
Hab ich vorhin gemacht bis jetzt geht alles, mal schauen wie es morgen aussieht
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem bei WhatsApp mit der Funktion der Schnellantwort, z. B. wenn ich nach Eingang einer Nachricht die Statusleiste herunterziehe und die Nachricht beantworte, ohne WhatsApp zu öffnen. Wenn ich in die Antwortzeile einen Text eingebe und...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
G
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Galaxy S21 5G. Mir fiel auf, dass Benachrichtigungen am oberen Bildschirmrand (bei ausgeschaltetem Display) erst nach ein paar Minuten wieder verschwinden. Manchmal aber schon nach wenigen Sekunden. Also ich bekomme eine Whatsapp und dieses Popup...
Antworten
5
Aufrufe
175
G
G
Guten Tag, Ich habe mein S21U als unter anderem als Musikspieler den Großteil des Tages im Einsatz. Ich benutze eine App "Out Loud", damit Benachrichtungen vorgelesen werden. Seit geraumer Zeit ist das aber nur selten der Fall. Heute schien ich auf das "Geheimnis" gekommen zu sein. Die Google...
Antworten
3
Aufrufe
133
G
J
Hallo ich habe seit kurzem Probleme mit meiner Vibrationbenachritigung. Mein samsung galaxy s 21 ultra vibriert bei:SMS, Anrufe,Whatsapp und E-Mail nicht mehr. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das wieder einstellen? 4404229
Antworten
5
Aufrufe
88
J
T
Seit einigen Tagen sind die Sprachnachrichten die ich aufnehme für andere stumm. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, das Mikro gereinigt. Nichts hilft. Meine Nachrichten sind für andere nicht zu hören. Woran liegt das unhd was kann ich tun? Auch in den Whatsapp...
Antworten
5
Aufrufe
163
P
Zurück
Oben