WhatsApp Schnellantwort

J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem bei WhatsApp mit der Funktion der Schnellantwort, z. B. wenn ich nach Eingang einer Nachricht die Statusleiste herunterziehe und die Nachricht beantworte, ohne WhatsApp zu öffnen.
Wenn ich in die Antwortzeile einen Text eingebe und auf Senden klicke, dreht sich das Rädchen, aber die Nachricht mit dem Text bleibt dauerhaft geöffnet, obwohl sie tatsächlich bereits versendet wurde. Das war vorher anders, denn nach dem Versand schloss sich die Nachricht immer sofort. Andere Apps, die ich verwende, haben dieses Problem nicht.
Ich habe bereits den Cache der App geleert, die App deinstalliert und erneut installiert und auf ein neues App Update gewartet, das gestern kam, aber bisher ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp? Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ja, du hast recht. Ich habe das nun auch an den Support von WhatsApp gesendet. Ich dachte nur, es wäre eventuell kein Einzelfall und könnte auch an One UI liegen.
 

Similar threads

E
Moin zusammen, bin seid gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 und erfreue mich grundsätzlich daran. Jedoch macht es mich wahnsinnig, dass WhatsApp so ultra umständlich ist. Mach ich was falsch? Als ich die Uhr gerade das 1. Mal angemacht habe, bekam ich eine Whatsapp und die Nachricht wurde...
Antworten
5
Aufrufe
175
D
S
Hallo Zusammen, Ich habe einen eigenen Modi erstellt und seitdem sind WhatsApp, YouTube, Samsung explorer, Facebook, Mein Bank App im angepasste Modus nicht mehr erreichbar. Ich habe der Modus deaktiviert hat nichts gebraucht. Danach habe ich den Modus gelöscht hat auch nicht gebraucht. Handy...
Antworten
1
Aufrufe
225
W
M
Hallo, ich möchte mit Bixby als Schnellbefehl eine Whatsapp-Nachricht versenden. Wenn ich über Bixby in die App-spzifische Hilfe für WhatsApp gehe, finde ich: "In WhatsApp, sende WhatsApp an Mama ich bin unterwegs" Das funktioniert bei mir nicht. Ich erhalte dann eine Rückfrage von Bixby "Kein...
Antworten
11
Aufrufe
192
M
K
Warum bei Whatsapp plötzlich kein Anhang von Bildern möglich? Also folgendes Problem, ich habe zum ersten Mal ein Smartphone. Es ist ein Samsung Galaxy S21fe5g und ich habe noch "0" Ahnung. Mein Problem liegt in der Nutzung von Whatsapp. Das versenden von Nachrichten mit Bildanhang gehtv...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
P
Samsung Galaxy S8 / SM-G950F / Android 9 mit aktuellstem Update vom 01.08.2019 Hallo Zusammen, ich habe seit etwa einem halben Jahr ein merkwürdiges Problem, das vor allem in den letzten Wochen immer größer wird. Sobald ich mich in meinem Arbeitszimmer oder Schlafzimmer aufhalte und mich somit...
Antworten
3
Aufrufe
99
P
Zurück
Oben