Seit Modi und Routine, app funktioniert nicht mehr

S
S.
User
Hallo Zusammen,

Ich habe einen eigenen Modi erstellt und seitdem sind WhatsApp, YouTube, Samsung explorer, Facebook, Mein Bank App im angepasste Modus nicht mehr erreichbar.

Ich habe der Modus deaktiviert hat nichts gebraucht. Danach habe ich den Modus gelöscht hat auch nicht gebraucht. Handy neugestartet, mehrmals ausgeschaltet und gewartet hat auch nichts gebraucht. Cache geleert passiert auch nicht.

Wenn ich z. B. auf WhatsApp clicke bekommen ich die Nachricht unten und danach drucke ich auf Einstellungen der Modus habe ich längst gelöscht und keinen weitere Modus ist aktiviert bekommen aber immer noch diese Nachricht.

Ich habe mein Bank app deinstalliert und habe festgestellt, dass nur so funktioniert die app wieder richtig.

Ich habe keine Lust alle andere Apps zu deinstallieren und meine Daten verlieren.

Woran könnte es liegen? Wie kann ich die App ohne zu deinstallieren wieder funktionsfähig bekommen?

Ich habe ein Samsung S21 FE

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du müsstest vielleicht mal die Anpassungen, die Du in dem Modus eingestellt hattest, hier aufführen.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir ein Samsung S10 gekauft und es mit der Gear 2 gekoppelt. Alles funktionierte auf Anhieb hervorragend, bis auf Whatsapp- und freenet-Benachrichtigungen. Die Uhr zeigt zwar an, dass ich eine Whatsapp oder eine Mail von jemandem bekommen habe (also...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
Zurück
Oben