Whatsapp Sprachnachrichten sind stumm

T
T.
User
Seit einigen Tagen sind die Sprachnachrichten die ich aufnehme für andere stumm. Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert, das Mikro gereinigt. Nichts hilft. Meine Nachrichten sind für andere nicht zu hören. Woran liegt das unhd was kann ich tun? Auch in den Whatsapp Einstellungen bin ich schon alles durchgegangen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Junok,
Ich habe eine Beschreibung gefunden um das System zu remoten.
Seit dem funktionieren auch die Sprachnachrichten wieder.
Andere Anwendungen waren aber nicht betroffen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Tanja
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Tanja_09,
hast du dich auch mal beim Support der App erkundigt? Ist nur diese eine Anwendung betroffen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es an dieser liegt. Oder gibt es auch sonst ähnliches Verhalten beim Mikro deines Galaxy S9?
 
Hallo Junok,
Ich habe eine Beschreibung gefunden um das System zu remoten.
Seit dem funktionieren auch die Sprachnachrichten wieder.
Andere Anwendungen waren aber nicht betroffen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Tanja
 
L: @Tanja_09 Das ist erfreulich und ich markiere deinen Beitrag als Lösung. *:smiling-face:
 
Hallo Tanja_09, was hast Du da genau gemacht? Mit remoten kann ich nichts anfangen.
LG Peter
 

Similar threads

1
Alle Sprachnachrichten bei Whatsapp werden bei mir in erhöhter Geschwindigkeit abegespielt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Hab das A50 mit Android 11. WhatsApp ist nicht auf der neuesten Version, aber im Playstore bekomme ich kein Update für WhatsApp...
Antworten
3
Aufrufe
137
1
S
Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Galaxy S21 fe werden seit kurzem meine Sprachnachrichten bei Whatsapp und im Messenger mit einem rauschen versendet...von meiner Sprachnachricht ist nichts zu hören. Telefonie funktioniert einwandfrei. Apps beide deinstalliert...
Antworten
4
Aufrufe
308
B
U
Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 5604052
Antworten
13
Aufrufe
159
M
K
Hallo Samsung Team, seid ein Update für die "Telefon" App geladen habt kann ich nicht mehr Telefonieren. Das Mikro ist nicht das Problem da ich z.B. Whatsapp Sprachnachrichten aufnehmen kann. Ich habe ein S8. Bitte um schnelle Lösung des Problems denn ich habe knapp 600€ für ein Handy...
Antworten
8
Aufrufe
129
F
M
Hallo Zusammen, habe mein S10+ aktuelle Software über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden. Alles soweit gut. Jetzt zu meinem Problem, kommt während der aktiven Bluetoothverbindung eine Sprachnachricht herein kann diese nicht abgehört werden, der Fortschrittsbalgen vom WhatsApp lauft...
Antworten
10
Aufrufe
291
M
Zurück
Oben