Sprachnachrichten bei WhatsApp

1
1.
User
Alle Sprachnachrichten bei Whatsapp werden bei mir in erhöhter Geschwindigkeit abegespielt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Hab das A50 mit Android 11. WhatsApp ist nicht auf der neuesten Version, aber im Playstore bekomme ich kein Update für WhatsApp. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn du die nachricht anhörst ist rechts davon ne zahl die die abspielgeschwindigkeit anzeigt es gibt drei geschwindigkeiten einfach auf die zahl klicken das ändert sich die geschwindigkeit.
Mfg L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du die nachricht anhörst ist rechts davon ne zahl die die abspielgeschwindigkeit anzeigt es gibt drei geschwindigkeiten einfach auf die zahl klicken das ändert sich die geschwindigkeit.
Mfg
 
Vielen Dank, wusste garnicht das es diese Funktion gibt.
 

Similar threads

J
Hallo. Ich hab seit gestern das Samsung Galaxy s20 fe mit der Android Version 11, WhatsApp ist auf dem aktuellsten Stand. Leider hab ich nicht die Möglichkeit wie vorher die sprachnachrichten bei WhatsApp schneller zu stellen. Rechts sind keine Symbole wie ich es von meiner vorherigen Handy...
Antworten
11
Aufrufe
98
S
M
Hallo Zusammen, habe mein S10+ aktuelle Software über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden. Alles soweit gut. Jetzt zu meinem Problem, kommt während der aktiven Bluetoothverbindung eine Sprachnachricht herein kann diese nicht abgehört werden, der Fortschrittsbalgen vom WhatsApp lauft...
Antworten
10
Aufrufe
289
M
B
Hallo Leute... hab mal wieder ein anderes Problemchen! :D Und zwar.. wenn ich Sprachnachrichten bei Whatsapp abhöre, stoppt diese einfach nach paar Minuten von selbst. Handy liegt aufm Tisch und Bildschirm ist dunkel. Wenn ich dann wieder auf das Handy drauf klicke sodass Bildschirm an geht...
Antworten
16
Aufrufe
217
M
M
Hallo ihr lieben. Ich hab nun WhatsApp nun endlich auf meiner Uhr *m:1f60a.png*Hat auch alles geklappt. Textnachrichten gehen sofort raus. Außer Sprachnachrichten dauern sehr lange. Jemand eine Idee woran das liegen kann ? Danke euch 7828830
Antworten
5
Aufrufe
263
M
L
Liebe Community, wenn ich WhatsApp Sprachnachrichten übers ans Ohr halten abhören möchte, bricht die Nachricht immer ab. Woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe :) 1898174
Antworten
9
Aufrufe
169
C
Zurück
Oben