Sprachnachrichten bei WhatsApp

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sprachnachrichten bei WhatsApp in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Alle Sprachnachrichten bei Whatsapp werden bei mir in erhöhter Geschwindigkeit abegespielt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Hab das A50... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von 123456789, 29. Juni 2021.

1. 123456789
    123456789 Guest

Alle Sprachnachrichten bei Whatsapp werden bei mir in erhöhter Geschwindigkeit abegespielt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Hab das A50 mit Android 11. WhatsApp ist nicht auf der neuesten Version, aber im Playstore bekomme ich kein Update für WhatsApp. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

123456789, 29. Juni 2021
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Monele
    Monele Guest
    Wenn du die nachricht anhörst ist rechts davon ne zahl die die abspielgeschwindigkeit anzeigt es gibt drei geschwindigkeiten einfach auf die zahl klicken das ändert sich die geschwindigkeit.
    Mfg L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Monele, 1. Juli 2021
  4. Monele
    Monele Guest
    Wenn du die nachricht anhörst ist rechts davon ne zahl die die abspielgeschwindigkeit anzeigt es gibt drei geschwindigkeiten einfach auf die zahl klicken das ändert sich die geschwindigkeit.
    Mfg

Monele, 1. Juli 2021
  5. 123456789
    123456789 Guest

Vielen Dank, wusste garnicht das es diese Funktion gibt.

123456789, 1. Juli 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sprachnachrichten bei WhatsApp - Similar Threads - Sprachnachrichten WhatsApp

2. Whatsapp Sprachnachrichten sehr leise

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Whatsapp Sprachnachrichten sehr leise: Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S23.ultra und mir ist aufgefallen, das WhatsApp Sprachnachrichten wenn sie über die Hörmuschel ausgegeben werden, extrem leise sind obwohl die Hörerlautstärke...
  3. WhatsApp Sprachnachricht

in Samsung Apps Forum
    WhatsApp Sprachnachricht: Hallo! Ich habe seit dem letzte WhatsApp Update das Problem, dass mein Display nicht! mehr abdunkelt und ich so beim Abhören von Sprachnachrichten am Ohr alles verstelle oder mit dem Ohr diverse...
  4. WhatsApp Sprachnachricht S20FE

in Samsung Galaxy S20 Forum
    WhatsApp Sprachnachricht S20FE: Hey ihr Lieben!Habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich meine Sprachnachrichten über WhatsApp nicht mehr über den "Ohrlautsprecher" (hoffe ihr wisst, was ich meine) abhören kann. Wenn ich...
  5. WhatsApp Sprachnachricht auf Handy statt Watch abhören

in Samsung Wearables Forum
    WhatsApp Sprachnachricht auf Handy statt Watch abhören: Hi, Gibt es eine Möglichkeit, die WhatsApp Sprachnachrichten nicht auf der Smartwatch abzuhören, sondern auf dem Smartphone, wenn man per Bluetooth mit der Smart Watch 5 Pro verbunden ist? 5937389
  6. WhatsApp Sprachnachrichten über Hörer

WhatsApp Sprachnachrichten über Hörer: Hallo. Ich meine dass Thema wurde hier schon Mal als Beitrag angelegt. Wenn mein S21 Ultra mit meiner Watch 4 verbunden ist, dann kann ich meine WhatsApp Sprachnachrichten nicht mehr über meine...
  7. WhatsApp Sprachnachricht leise anhören trotz Smartwatch

WhatsApp Sprachnachricht leise anhören trotz Smartwatch: Hi, Ich habe seit etwa zwei Monaten das Problem, dass wenn mein Handy (Note8) mit meiner Smartwatch (Galaxy Watch 3) verbunden ist, ich nicht mehr meine WhatsApp Sprachnachrichten leise abhören...
  8. Whatsapp Sprachnachricht abhören am Ohr

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Whatsapp Sprachnachricht abhören am Ohr: Seit ca 6 Monaten kann ich keine Nachrichten mehr am Ohr abhören, der Bildschirm wird ebenfalls nicht dunkel. Bei anderen Apps und beim Telefonieren funktioniert das ganze. Sensortest ist in...
  9. WhatsApp Sprachnachricht nur laut abhörbar

in Samsung Galaxy S21 Forum
    WhatsApp Sprachnachricht nur laut abhörbar: Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat...