Sprachnachrichten rauschen

S
S.
User
Hallo,
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Bei meinem Galaxy S21 fe werden seit kurzem meine Sprachnachrichten bei Whatsapp und im Messenger mit einem rauschen versendet...von meiner Sprachnachricht ist nichts zu hören.

Telefonie funktioniert einwandfrei.

Apps beide deinstalliert und neu aufgespielt.

Gerät wurde neugestartet.

Wisst ihr weiter?

LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Bei meinem s21 hatte es damals gereicht die Rauschunterdrückung zu deaktivieren

    findest du unter Anrufeinstellung

    drücke dir die Daumen das es auch bei dir klappt
     
    Danke für deine Hilfe.
    Allerdings finde ich den Punkt nicht unter Anrufeinstellungen.Habe nun vergeblich überall gesucht
     

    Similar threads

    R
    Hallo,Bei meine Galaxy S21+ lassen sich seit dem ich es habe WhatsApp Sprachnachrichten nur über den Hörer abspielen.Wenn man sie startet hört man nichts, auch wenn man die Lautstärke erhöht, man hört nur etwas wenn man sich dem annäherungssensor nähert. Das gleich ich wenn ich sie über...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    258
    R
    U
    Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 5604052
    Antworten
    13
    Aufrufe
    158
    M
    S
    Hi, ich habe das Samsung A71 und mir ist aufgefallen, dass die Sprachnachrichten sehr leise sind. Bei jedem anderen Messenger ist alles ok,auch Videos in WhatsApp funktionieren einwandfrei. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? Es nervt echt...Lieben Dank. 3338404
    Antworten
    4
    Aufrufe
    169
    S
    T
    Seit dem 5.1 Update habe ich ein starkes rauschen im Hintergrund man hört einfach gar nichts wenn ich video aufnahmen machen und wenn ich telefoniere über Lautsprecher oder hör muschel ist auch ein starkes rauschen ich höre es nicht aber die person mir der ich telefoniere die hört das starke...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    T
    B
    Galaxy S21 Ultra: Ich wollte heute via Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen und hab bemerkt, dass es nicht funktioniert. Man hört nur Rauschen und vielleicht ganz leise meine Stimme. Allerdings kann man sonst jedes Geräusch gut wahrnehmen - z.B wenn ich auf dem Handy tippe oder die Lautstärke...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    870
    B
    Zurück
    Oben