Whatsapp Sprachnachrichten können nur über den Hörer abgespielt werden

R
R.
User
Hallo,Bei meine Galaxy S21+ lassen sich seit dem ich es habe WhatsApp Sprachnachrichten nur über den Hörer abspielen.Wenn man sie startet hört man nichts, auch wenn man die Lautstärke erhöht, man hört nur etwas wenn man sich dem annäherungssensor nähert. Das gleich ich wenn ich sie über Bluetooth hören will, man hört sie nur wenn der Annäherungssensor ausgelöst ist.Weiß vielleicht jemand wie ich das lösen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
kannst du musik über den lautsprecher abspielen bzw funktioniert der lautsprecher oder ist dieser vll defekt?
 
Das geht, nur bei WhatsApp Sorachnachrichten habe ich Probleme. Der Rest geht einwandfrei
 

Similar threads

M
Hallo, habe das S21 und manche Sprachnachrichten von mir kann man nicht hören, nur ein leises gebrabbel hört man. Habe schon sämtliche Einstellungen versucht, es bleibt leider so. Hat jemand noch eine Idee? Danke 4276065
Antworten
5
Aufrufe
160
M
S
Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Galaxy S21 fe werden seit kurzem meine Sprachnachrichten bei Whatsapp und im Messenger mit einem rauschen versendet...von meiner Sprachnachricht ist nichts zu hören. Telefonie funktioniert einwandfrei. Apps beide deinstalliert...
Antworten
4
Aufrufe
307
B
U
Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 5604052
Antworten
13
Aufrufe
158
M
L
Hallo Meine Mutter ist grade im Urlaub (Kreta). Sie hat das Problem, dass sie sich keine Sprachnachrichten (Whatsap) anhören kann. Man hört einfach nichts. Ebenso ist es beim Telefonieren. Sie kann nichts hören. Ihre sprachnachrichten und sie am Telefon kann man hingegen hören Letztes Jahr war...
Antworten
2
Aufrufe
166
Sami
B
Galaxy S21 Ultra: Ich wollte heute via Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen und hab bemerkt, dass es nicht funktioniert. Man hört nur Rauschen und vielleicht ganz leise meine Stimme. Allerdings kann man sonst jedes Geräusch gut wahrnehmen - z.B wenn ich auf dem Handy tippe oder die Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
870
B
Zurück
Oben