Sprachnachrichten WhatsApp

S
S.
User
Hi, ich habe das Samsung A71 und mir ist aufgefallen, dass die Sprachnachrichten sehr leise sind. Bei jedem anderen Messenger ist alles ok,auch Videos in WhatsApp funktionieren einwandfrei. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? Es nervt echt...Lieben Dank.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Alles schon getan. Aber auch bei Freunden schon alles versucht.
 
Eventuell WhatsApp als App deaktivieren und den cache löschen und dann wieder die App aktivieren und erneut einrichten.
 
Habe ich ebend gemacht...hat leider auch nichts gebracht. Danke trotzdem für deine Hilfe
 

Similar threads

S
Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Galaxy S21 fe werden seit kurzem meine Sprachnachrichten bei Whatsapp und im Messenger mit einem rauschen versendet...von meiner Sprachnachricht ist nichts zu hören. Telefonie funktioniert einwandfrei. Apps beide deinstalliert...
Antworten
4
Aufrufe
304
B
F
Hi, ich komme von Xiaomi und da gab es die coole Funktion dass wenn man Musik über Bluetooth Kopfhörer oder Lautsprecher abgespielt hat, man trotzdem eine Sprachnachricht wie zb über WhatsApp aufnehmen und senden konnte, ohne dass die Musik pausiert wird. Gibt es sowas auch bei Samsung? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
127
H
T
Guten Abend liebes samsung Team mein Bruder hat ein a12 bekommen von mir nur das problem ist das sein vohrjähriges a21s auch vebriet hat wenn er sprachnachrichten von whatsapp anhört als ich das a12 hatte war es bei mir nicht so kann es sein das er was an denn Einstellungen geändert hat mfg cem...
Antworten
4
Aufrufe
129
E
N
Hallo liebe Community, seit dem letzten Firmware-Update auf Android 14 habe ich auf meinem Galaxy A54 das Problem, dass in WhatsApp häufig Sprachnachrichten nicht aufgezeichnet werden, als wäre das Mikro blockiert.  Vor dem Update hat alles normal funktioniert. Eine Neuinstallation von...
Antworten
2
Aufrufe
109
N
Z
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S23.ultra und mir ist aufgefallen, das WhatsApp Sprachnachrichten wenn sie über die Hörmuschel ausgegeben werden, extrem leise sind obwohl die Hörerlautstärke voll aufgedreht ist. Woran kann das liegen? Beim S20 war das alles noch ok 7540966
Antworten
0
Aufrufe
678
Z
Zurück
Oben