Probleme beim Backup von WhatsApp

F
F.
User
Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verzweifle langsam mit meinem Backup von WhatsApp. Ich mache in verschiedenen Abständen Backups von meinen Chats und Medien auf Google Drive. Am Freitag habe ich WhatsApp neu installiert. Aber heute morgen habe ich durch meinen Chatverläufe geschaut und auf einmal waren einige meiner Videos und Bilder verschwunden. Wie kann das sein? Vorher alles auf Google Drive hochgeladen. Liegt es daran dass ich Nachts mein Handy ausschalte und über Nacht auflade?? Vielen Danke und hoffe auf Hilfe
MfG Fabian

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein bestimmt nicht.
Da wurden einige Veränderungen vorgenommen.
Google selber hat wohl auch Probleme.
Was passiert, wenn Du WhatsApp,drei Punkte, Speicher, dort gehe mal rein.
Was ist dort auffindbar an Medien?
Google, kannst Du dort einen Eintrag sehen?
 
Das sieht so aus
676170i717ECEF9DC7E21DB?v=v2.jpg
 
Ich habe nichts an WhatsApp verändert. Aber das Problem ist bei mir schon das 2. MAL aufgetreten.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe kürzlich vom S7 auf das S21 gewechselt und versuche verzweifelt, meine ganzen WhatsApp Verläufe mit rüberzukriegen. Ich habe auf dem S7 das Backup gesichert und den WhatsApp Ordner auf Google Drive hochgeladen. Von dort konnte ich das Backup aber auf dem S21 nicht...
Antworten
17
Aufrufe
138
L
A
Hallo, ich habe ein großes Problem. Nämlich wurden heute alle meine WhatsApp Chatverläufe wegen eines Fehlers auf meinem Handy gelöscht. Ich glaube es lag daran, dass ich extrem wenig Speicherplatz auf meinem Handy hatte. Zum Glück habe ich vor 3 Tagen noch ein automatisches Backup gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
M
Guten Morgen Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich hatte heute früh einen Absturz von WhatsApp. Schwarzer Bildschirm nichts ging mehr. Ich habe dann die App über Einstellungen gestoppt, und den Cache gelöscht. Danach musste ich WhatsApp komplett neu einrichten, was mir schon komisch vorkam...
Antworten
13
Aufrufe
134
M
U
(Bitte verschieben falls nötig, auch die Bereichsauswahl ist verbesserungswürdig) Hallo, ich möchte hier mal eben meinem Frust der nachlassenden Qualität freien Lauf lassen. Zu Allererst ist es nicht mehr möglich seit den beiden letzten Updates auf die Screenshot Galerie von Whatsapp aus...
Antworten
12
Aufrufe
172
U
Zurück
Oben