Dual WhatsApp

P
p.
User
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ratlos mittlerweile. Habe WhatsApp als Dualversion mit zweiter Sim installiert. Vorher beim Galaxy S9 Plus wurde mir jede Nachricht als Popup angezeigt, ich konnte direkt antworten, ohne online zu gehen. Habe seit letzter Woche das Note 10 Plus und es steht nur "1 neue Nachricht" in der Notification. Ich habe schon sämtliche Einstellungen versucht, auch im Entwicklermodus. Es geht nicht! Beim normalen WhatsApp läuft alles tadellos. Bitte um Hilfe....LG an Euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin L: @polotanja
Halte mal auf die App Dual Messenger bis App Info erscheint.
Klicke mal drauf und suche jetzt Benachrichtigungen.
Dort gehe mal rein, und schau was dort eingestellt wäre.
Zum Beispiel, Gruppenbenachrichtigung, jetzt musst Du ebenfalls mal auf diese Schrift " Gruppenbenachrichtigung " klicken und genau dort stellt man es feiner ein.
Immer wenn so ein senkrechter Strich | wäre, tippe dann links auf die jeweilige Schrift.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo Erdbeerschrippe,
das hab ich leider alles schon versucht. Das ist alles richtig eingestellt.
 
L: @polotanja
Danke für Deine Antwort *1f353.png*.
Hast Recht, habe diese Dual Messenger Funktion neuerdings hier ebenfalls bei mir.
Vielleicht kommt ja doch noch der Entscheidene Hinweis hier.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe
Bearbeitet.
 
Huhu Erdbeerschnitte, bei WhatsApp habe ich nicht nachgefragt, weil das originale ja funktioniert. Das ist ein Samsungproblem bei der Dualität der Apps. Und die Lösung hab ich noch nicht gefunden. Was du meintest, hab ich ALLES versucht.
 
L: @polotanja
Nee passt schon, bin ja auch ne Schnitte, hat mal meine Frau vor 20 Jahren gesagt.
Jetzt nur noch ne Schrippe.
Okay, dann probiere das Mal aus.
Samsung Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Anfrage senden.
Fehlerbericht.
Das musst Du aber unbedingt machen, kurz danach, wenn dieser Fehler aufgetreten ist. Sie brauchen das Protokoll um zu schauen was hier klemmt.
Mehr wüsste ich leider auch nicht mehr.
Viel Glück
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @polotanja
Sorry, warte mal kurz.
Was ist überhaupt bei,
Einstellungen
Benachrichtigungen
Statusleiste.
eingestellt?
Auf Alle?
168182i8DED8FD169348AE1?v=v2.jpg
 
L: @polotanja
Ja stimmt, wir haben ja Dual Messenger und dort ist bei mir, auch WhatsApp mit dabei .
Dann wäre ein Fehlerbericht hier bei Members angebracht. Mag auch sein, es klappt noch nicht wirklich alles. Glaube dieses ist ziemlich Neu, kenne ich jetzt erst.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
Antwort überarbeitet.
 

Similar threads

B
Hallo Zusammen, ich habe auf meine S10 WhatsApp im Dual Modus installiert. Das Standard WhatsApp auf der ersten Sim läuft auch Problemlos aber das zweite WhatsApp (mit dem Dual Zeichen in der Ecke) öfnet sich nicht. Wenn man die Kachel auf dem start Bildschirm antippt passiert einfach nichts...
Antworten
2
Aufrufe
146
I
U
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip4 und habe eine Nano SIM sowie eine eSIM. Ich habe aus dem PlayStore WhatsApp installiert und mit der Handynummer der eSIM verknüpft. Ich habe über die Einstellungen --> Dual Messenger eine 2. Version von WhatsApp installiert und mit der...
Antworten
18
Aufrufe
308
J
S
Hallo, seit heute habe ich beim S20 FE keine Anzeige mehr von Bildern bei Dual Whatsapp. Bei der ersten SIM alles ok, bei der zweiten Sim Dual Whatsapp werden keine Bilder mehr in der Galerie angezeigt, auch bei Google Fotos nicht. Bereits neu installiert, Cache gelöscht, nomedia gelöscht. Es...
Antworten
9
Aufrufe
118
C
A
Moin, ich habe heute nun auch mein Note 10+ 512 GB in schwarz erhalten. Dieses ist ja Dual-SIM fähig, sodass ich es entsprechend mit meinen SIM-Karten der Telekom und Vodafone bestückt habe, wobei aber normalerweise nur die SIM von Vodafone aktiv ist, die andere befindet sich im deaktiven...
Antworten
3
Aufrufe
151
J
D
Hallo zusammen. Da ich noch bis Juli meinen alten Handyvertrag habe, wollte ich das S22 ultra nun im Dual Sim Modus betreiben. In einigen Foren habe ich schon gelesen, wie man eine zweite Installation von WhatsApp einrichten kann. Meine Frage: Hat das schon wer ausprobiert? Wie funktioniert das...
Antworten
7
Aufrufe
295
J
Zurück
Oben