Sicherheits Patch

Doch ist es. Aber ob am 1. des Monats oder am 10. des Monats das Update kommt ist völlig egal. Die meisten Sicherheitslücken werden eh nicht ausgenutzt. Oder glauben sie tatsächlich ihr Handy schwebt in ständiger Gefahr gehackt zu werden. Wohl eher nicht!!
 
K
Kim
Hey,


Was ich auch voll versteh. Versteh halt nur nicht, das wenn die Patches nicht sofort verfügbar sind solch ein Wind gemacht wird. Auf ein paar Tage später kommt es doch nun wirklich nicht an oder?
 
Schön, dass du mich siezt, brauchst du aber nicht hier im Forum. Und um das noch kurz zu erklären: Ich meinte die Glaskugel, die anscheinend nichts taugt. Kam anders rüber. Dass das Handy vernünftig ist, weiß ich. Hatte mal ein Note 10+ da zum rumspielen. ;)
982759i21D2053BE00C78C1?v=v2.jpg
 
Ich habe auch ein Note 10+. Ich habe den Sicherheitspatch für Januar auch noch nicht. Den Sicherheitspatch für Dezember habe ich auch erst am 31.12.2021 bekommen.
Rege ich mich darüber auf ?
Nein !
Das Leben ist einfach zu kurz, um sich über jede Kleinigkeit zu ärgern.
 
Hallo, ich rege mich nicht darüber auf, mir geht es nur um die Sicherheit *1f607.png*
 

Similar threads

S
Irgendwie bin ich etwas verwirrt :confused: Samsung schreibt im News-Feed, dass die Note 10 Reihe OneUI 4.1 erhält (März) Jedoch wird in keiner anderen Update Liste auf diversen Seiten die Note 10 Reihe erwähnt :think: In der Schweiz ist die Note 10 Reihe wohl schon durch mit 4.1 Kommt es...
Antworten
12
Aufrufe
138
S
M
Hallo, Normalerweise bekommen ja alle Galaxy Smartphones ein Monatliches Update zum Patch der Sicherheit. Ich habe für mein A30s schon seit Dezember kein einziges Update mehr bekommen.Weiß vllt. Jemand, ob da noch was kommt?Lg 4733904
Antworten
12
Aufrufe
137
C
B
Die Fingerabdruckerkennung funktioniert bei meinem S20 Plus nicht. Habe alle Updates gemacht. Android 12 ist installiert und die Sicherheits Patches sind auf dem neuesten Stand. Es kommt immer die Fehlermeldung: Fingerabdruckvorgang abgebrochen.Kann mir jemand helfen! 5166478
Antworten
24
Aufrufe
221
B
D
Moin vom Deich, seit dem April-Patch habe ich auf meinem Note 10+, wenn ich die aktuellen Anwendungen öffne, immer im oberen Bereich des Bildschirms den Hinweis 'Hier tippen, um Multi Window und andere Optionen anzuzeigen'. Ich muss erst irgendwo auf den Bildschirm tippen, damit sich diese...
Antworten
20
Aufrufe
221
M
A
Hallo zusammen. Ich hatte bei meinem Note 10 Plus, dass Dezember Update auch erst am 31.12.21 erhalten. Ich hatte das Sicherheitsupdate auch schon mal am ersten Tag des Monats. Gerät ist ohne Branding. Also scheinbar gibt es keine klare Linie wie die updates verteilt werden. Auf A12 warte ich...
Antworten
4
Aufrufe
254
H
Zurück
Oben