Android 12, Übersicht aktuell

D
d.
User
Samsung hat die Timeline des Android 12 Update bekanntgegeben.Siehe unter Hinweise.
917063i8A9D6E501847F47C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Verstehe aber nicht warum die S21er Modelle da im Dezember stehen, das Update auf Android 12 wurde doch schon ausgerollt..
 
Hat mich auch verwundert, aber ganz nach dem Motto:
Alles hinterfragen, aber nicht alles verstehen müssen. :think:
Für mehr Information dazu - Samsung Support.
 
Wenn nun alles gleich aussieht, dann waren die anderen Quellen wohl gut informiert.
Die Information ist aktuell auf der Samsung Members App.
 
Ich verstehe jetzt nicht, dass man da extra einen Thread aufmacht, wenn jeder diese Info unter der Glocke selber nachschauen kann :think: .
 
In einem anderen Thread wurde erklärt das dies das Ende des Ausrollens definiert. Bis dahin sollen alle Geräte der Baureihe das Update angeboten bekommen haben.
 
Es könnte was mit den Branding Geräten zu tun haben. Da hat die Telekom Android 12 noch nicht ausgerollt. Dazu kommen noch die Geräte, die noch nicht verkauft wurden, allerdings sich im Jeweiligen Laden oder im Lager befindet. Diese haben noch Android 11 und müssen dann auch noch geupdatet werden.
 
Klingt für mich logisch. Da irgendwann das ausrollen von den Wellen beendet werden muss, um mit einem neuen Gerät anzufangen.
 
Immerhin so viel Interesse, dass dennoch Kommentare abgegeben werden, oder? ;)
Schaue dich in der Community um, Threads zu allen Themen. So ist es gewollt.
Und für hilfreiche Beiträge gebe ich auch gerne ein
Schönen Abend ... *1f44b_1f3fb.png*
 
Versteh mich bitte nicht falsch, aber die Leute sollen selber auf die Glocke klicken. Ich finde es ja nicht schlecht dass du den Post gemacht hast, aber reichst du den User den Finger, nehmen sie die ganze Hand. Und aus dieser essen sie dann.. blöde Metapher aber leider wahr.
 
Aber .... wenn ich dazu nicht bereit wäre, warum sollte ich dann hier aktiv werden? Ich verstehe jedoch was du sagen möchtest...
Ich habe so einen Hang dazu, aber dem gebe ich nicht immer nach.
Und du siehst, welche Fragen/ Antworten und Klarstellungen (warum ist XY nicht dabei) hier stehen. Es besteht Bedarf auch an solchen Beiträge.
So, auf mich wartet eine Pizza mit extra Cheese! *freu
Und eine weiterere Abfrage am Fold3 zum Nov Patch...[ich übe Geduld, es wird besser] *1f62c.png*
 
Auf die Tab bin ich nicht eingegangen, ich habe ein Tab S von anno pief. Täglich im Gebrauch.
 
Heute am 6.1 das alte 1.Dezember Update erhalten und kein Android 12 mit 4.0. Keine Ahnung was es soll,normalerweise kommt das Monatsupdate bis spätestens 20 des Monats aber es kam im Dezember nicht wobei ich dachte,gut dann kommt schön Anfang Januar das Android 12 und was sehe ich heute am 6.1.22 das alte 1 Dezember Update :rofl: :rofl: :rofl: .Ich bezweifle das daß Android 12 noch kommt weil sonst wäre heute nicht dieses alte Update rausgekommen.
 
Für das Note10+ hatte ich das Sicherheitsupdate vor ein paar Tagen bekommen.
Heute war mein Fold 3 mit Android 12 an der Reihe.
Wenn man betrachtet, welche Geräte schon im letzten Jahr bekommen haben - braucht es wohl nur noch etwas mehr Geduld, bis die 10 auch die Zwölf bekommt! ;)
 
Moin liebe Note 10 User,
Weiß jemand ob und wann die Note 10 plus Reihe das android 12 Update bekommt?.
VG
 
Moin, es ist für Januar angekündigt. Jedoch kam es zu einer Verzögerung bei der weltweiten Verteilung. Seit Anfang des Jahres läuft es wieder. Daher, nein, kann hier niemand im voraus beantworten.
 

Similar threads

D
Hi, bekommt man mit dem Samsung Galaxy note10+ Ultra 5G das Android 12 Update? 4524948
Antworten
12
Aufrufe
109
T
F
Samsung hat ja die Android Updates auf 3 Jahre erhöht, bedeutet dies, das des Galaxy Note10 noch Android 12 bekommt? 2678552
Antworten
9
Aufrufe
124
F
F
Hab gerade mal nach Updates geschaut manuell und sie da Android 12 ist da*1f648.png* weiß nur nicht ob ich es laden soll oder nicht :rofl: keine Lust mein Handy danach nicht mehr benutzen zu können. Schon jemanden Erfahrungen beim Note 10 Plus und Android 12? Grüße 4696825
Antworten
22
Aufrufe
213
J
T
Wann kommt die finale Version Android 12? 4133051
Antworten
15
Aufrufe
155
J
F
LEUTE BITTE......Ja das Update auf ANDROID 12 kommt so langsam auf immer mehr Geräte. Und ja das mag für viele sein wie Weihnachten und Ostern zusammen ‍*2642.png* Muss da jetzt jeder was dazu schreiben? So langsam ist es nur noch nervig ☝ Gefühlt jede Minute ein neuer Beitrag :rofl: schon mal...
Antworten
18
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben