Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
M
Hi seid ca 1 bis 2 Wochen hört sich der Lautsprecher in meiner hörmuschel kratztig an. Das Problem kann man kurz überbrücken wenn man auf die hörmuschel drückt, dennoch ist es sehr nervig und nicht schön anzuhören Ich habe ein galaxy S20 FE 5G Bitte um Lösungen 8042176
Antworten
2
Aufrufe
194
M
M
Hi. Der Samsung Support hat gerade bestätigt, dass die Galaxy S20 Reihe One UI 6 bekommt siehe Bild: Was sagt ihr dazu? 8027248
Antworten
25
Aufrufe
381
R
M
Ich habe seit einem Update im April dieses Jahres das Problem, dass bei Bearbeitung eines selbst aufgenommenen Fotos die Metadaten hinsichtlich des Aufnahmestandortes gelöscht werden. Da ich sehr viel auf Reisen fotographiere und die Bilder vor Archivierung regelmäßig bearbeite ist das sehr...
Antworten
19
Aufrufe
222
S
K
Ich finde es außerordentlich Schade dass Android 14 für die Galaxy S20reihe nicht mehr geliefert wird. Unverständlich dass völlig Problemlos funktionierende Geräte nicht mehr mit einem Upgrade versehen werden sollen. 7964175
Antworten
19
Aufrufe
255
J
I
Wozu gibt es das Huawei Backup auf dem S20 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7947685
Antworten
12
Aufrufe
155
G
M
Man kann sie nur drücken auf diesen ganz kleinen punkten 7966687
Antworten
11
Aufrufe
138
J
S
Ich habe das S20Ultra gestern benutzt, zwischendurch aufgeladen. Am Abend war der Akku bei nur wenigen Prozent und ich habe dann vergessen es über Nacht aufzuladen. Heute früh war es also aus. Kein Problem dachte ich. Einfach aufladen und es geht weiter. War aber nicht. Weder von verschiedenen...
Antworten
8
Aufrufe
186
S
I
Mein S20+ wird schnell heiß und verliert schnell Akku und es muss nicht mal ein App laufen es reicht einfach nur wenn es an ist ich weiß nicht was ich tun soll ich werde meine Akku austauschen vielleicht ist das die lösung aber das glaube ich nicht hat einer eine idee was das problem ist und wie...
Antworten
6
Aufrufe
177
I
P
Guten Morgen, Sicherheitspatch für das S20 für August angekommen. 202,33 MB. Allen eine schöne Woche. 7976298
Antworten
3
Aufrufe
196
C
M
Hallo, ich habe das S20 plus gekauft und leider funktioniert das Aufwecken des Displays durch das doppelte Klopfen nicht. Ins standby schicken klappt. Die Option habe ich in den Einstellungen aktiviert und auch die Software aktualisiert. Gibt es noch Einstellungen, die ich eventuell vergessen...
Antworten
3
Aufrufe
199
M
D
Wenn ich Smart View nutze, wird auf dem Handy eine Smart View-Schaltfläche als Hover angezeigt. Ich kann diesen Hover verschieben oder zur Seite verkleinern, so dass an der Seite ein Balken angezeigt wird. Wie kann ich auch diesen Balken ausblenden? Vielen Dank! Nico   7954293
Antworten
3
Aufrufe
202
S
J
Hallo zusammen, ich hab da mal ein Problem. Mein refurbished S20 5G hat leider einen Wasserschaden. Mittlerweile ist alles wieder getrocknet und wenn man es mit einem Netzteil/Ladegerät verbindet, lässt es sich auch einschalten und man kann es normal nutzen. Sobald man aber das Ladegerät...
Antworten
2
Aufrufe
203
J
U
Antworten
1
Aufrufe
227
N
S
Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe. Ich finde dieses Handy nämlich in gar keiner Liste für Android 14. 7936388
Antworten
12
Aufrufe
486
S
P
Hi kurze Frage Habe selber auch schon recherchiert, jedoch habe ich unterschiedliche Beiträge dazu bekommen, ob das Galaxy S20 One UI 6 bekommen wird. Manche Medien sagen ja, manche nein. Wisst ihr vielleicht ob es One UI 6 bekommen wird? Oder auch ob es vielleicht One UI 5.1.1 bekommt? Über...
Antworten
5
Aufrufe
248
A
M
Hallo liebes Samsung Team mein Samsung Galaxy S20 Ultra stürzt öfter von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Auch im abgesicherten Modus stürzt es nach kurzer Zeit ab. Ich kann nicht sagen, ob es an der neuen Firmware liegt, aber vorher hatte ich dieses Problem nicht. Habt Ihr eine Lösung für...
Antworten
5
Aufrufe
249
B
Y
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Was genau bedeutet das? Ist mein Akku kaputt?? Danke im voraus! 7923274
Antworten
14
Aufrufe
101
Y
F
Hallo Ich mache mir Sorgen um mein Handy. Weil mir aufgefallen ist ,dass ich die Umrisse meines Akkus an der Rückseite spüren kann. Vom Akkuverbrauch ist soweit noch nicht viel unterschied zu spüren. Muss ich meinen Akku tauschen oder ist dass beim S20 FE normal. Ich bitte um einen Rat : ) 7915720
Antworten
8
Aufrufe
96
F
H
Ich kann kein videoanruf mehr machen über Telefon da vohr ging das noch 7891632
Antworten
7
Aufrufe
130
S
P
Hallo Ich hab meiner Mum ein S20 gekauft inkl. Neuem original Samsung flip cover (das mit dem länglichen seitlichen Fenster) Ich dachte dass dann im Menü das auch erkannt wird und man noch das ein oder andere einstellen kann. Ich finde da aber nix. Jemand eine Idee? 7877402
Antworten
7
Aufrufe
121
P
M
Hallo liebe Community! Kurz nach dem letzten Update haben mein Mann und ich zuerst die Meldung Feuchtigkeit erkannt bekommen, wir haben den Cache gelöscht und bei beiden Handys ist die Meldung erst nach einer Woche wieder aufgetreten. Außerdem ist Laden nur noch über eine Seite des Ladekabels...
Antworten
6
Aufrufe
108
H
S
Hi, Hat jemand einen funktionierenden Link zur Google Camera APK für dasS20 und Android 13 für mich? Ich bin es leid, dass die Panorama Fotos mit der Samsung-eigenen App einfach nur Müll sind. Die Google Camera entzerrt die Fotos wenigstens korrekt und man bekommt ein großes Bild ohne...
Antworten
4
Aufrufe
99
S
S
Guten Morgen, bei meinem Handy blinkt das Symbol USB-Adapter verbunden bzw. USB-Adapter getrennt. Auch die Datenübertragung mit dem PC funktioniert nicht mehr, weil die Verbindung im Sekundentakt getrennt und wieder hergestellt wird. Auf das Laden hat das keine Auswirkungen, die Meldung blinkt...
Antworten
3
Aufrufe
628
B
E
Hallo an alle, Ich habe schon länger ein problem wegen mein Handy. Die Kontakte löscht sich einfach von selbst. Wenn ich es merke muss ich es in Papierkorb wiederherstellen. Das ist so nervig. Was kann ich tun. Kann einer mir helfen bitte. 7918626
Antworten
2
Aufrufe
237
E
S
Hallo zusammen, Ich bin neu und habe eine Frage zu einem seltsamen Phänomen. Mein S20+ wird durch einen Wsod gestört. Jedoch lässt sich der Fehler beheben indem ich für eine unbestimmte Zeit das Gerät an den USB Anschluss anschließe. Danach kann das Gerät wieder genutzt werden bis dann der Wsod...
Antworten
0
Aufrufe
255
S
S
Hallo liebe Leute. Ich musste die Folie von dem Galaxy S20 die ab Werk installiert war entfernen, weil es mir runtergefallen ist. Daher brauche ich erneut ein oder eine Panzerglas/folie. Könnt ihr mir welche empfehlen? Es soll aber wie bei Samsung ein Loch an der Kamera haben, und es soll...
Antworten
12
Aufrufe
239
S
A
Hallo, Kann mir einer helfen ich möchte einige Symbole im Sperrbildschirm deaktivieren bzw. Ausblenden Statusleiste Kamera unten rechts Anrufsymbol links Danke vorab Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7849281
Antworten
22
Aufrufe
526
N
M
Seit neustem habe ich das Problem, dass ich die Meldung bekomme: Fingerabdrucksensor reagiert nicht Versuche es Später erneut. Im System bekomme ich dann die Meldung ich soll das Handy neu starten. (1 x Neustart und 1 x Ausschalten) beides ohne Erfolg. Android 13 // One UI 5.1 Kennt jemand das...
Antworten
8
Aufrufe
432
A
I
Antworten
7
Aufrufe
173
S
M
Hallo, In meiner Galerie sind plötzlich die Hälfte aller meiner Bilder weg habe sie auch nicht gelöscht. Per Google Fotos kann ich die etwas älteren noch sehen da sie gesichert worden sind. Jetzt zur wichtigen Frage wie bekomme ich meine Bilder wieder in meine Galerie? es waren sehr wichtige...
Antworten
13
Aufrufe
231
E
Zurück
Oben