Ich kann die Tasten für sticker,Zeichen und schneiden nicht drücken

M
m.
User
1804808i16F75DBDDF48912C?v=v2.jpg


Man kann sie nur drücken auf diesen ganz kleinen punkten

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Glaube das Männchen rechts stört es.
Du hast Bedienhilfe an.
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Gleich oben dort, schalte mal Bedienhilfe aus und was passiert dann ?
 
Setze den Foto Editor mal zurück.
Gehe zum Foto und tippe auf dem Stift.
Jetzt oben rechts drei Punkte tippen.
Info Foto Editor.
Oben rechts, i im Kreis tippen.

Schau mal bei Berechtigung ob da etwas fehlt.
Speicher.
Lösche mal alle Daten dort.
Alles schließen , Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
 
Warte mal, was genau meinst Du?

Welche kleinen Punkte überhaupt?

Diese Striche unten, da geht man auf diese mit Strichen gezeichnete Linie und wischt dort hin und her.
Oben Deine Zeichen, da wählt man etwas aus. Auch dort tippt man jeweils auf diese Symbole.

Wenn Du jetzt den Foto Editor, bei Speicher, die Daten gelöscht hast, wird diese App neu gestartet.
Wenn da nichts passiert, dann wurden keine Daten gelöscht sondern nur die Cache geleert.

Mache das Bild mal kleiner und gehe dann auf diese Linie und wische nach links oder rechts.

Auch Deine oberen Sachen sollten anwählbar sein
 
meinst du diese Striche (siehe Bild)?

Gehe bitte zu Einstellungen >> Anzeige >> Navigationsleiste und wechsle zu Streichgesten und wieder zu Schaltflächen zurück.

Ist das Problem damit behoben?
1805236iA1B7F9176FD8D58F?v=v2.jpg
 
Was genau hat geholfen?
Das Herunterwischen oder die Einstellung hin und her zu ändern?
 
danke für die Auskunft.

du könntest den entsprechenden Beitrag als Lösung markieren.
 

Similar threads

H
Hallo alle miteinander Ich habe seit dem Update auf Android 12 Probleme mit den Laut/leise Tasten.Früher konnte ich die Tasten ganz normal drücken um die Lautstärke zu regeln.Jetzt muss ich die entsprechende Taste gedrückt halten, um die Lautstärke anzupassen, einzeln drücken geht nicht...
Antworten
7
Aufrufe
583
Y
D
Hallo zusammen, Ich habe Problem mit mein Home Taste, wenn ich drucke zeigt kein Haupt Bilsdschirm, sondern Android Auto wurde geöffnet. Kann so was ändern oder ein bug ist? Vielen Dank im Voraus 4937603
Antworten
6
Aufrufe
164
H
E
Hallo, Und zwar möchte ich bixby starten und drücke die bixby taste aber da steht immer: drücken und halten sie bixby um bixby zu starten. Wie kann ich es einstellen das ich die taste nicht gedrückt halten muss sondern nur einmal drücken? MFG EA 979916
Antworten
1
Aufrufe
143
B
H
Hallo, ich habe hier einen neuen TV zu Hause und eine Frage zur Bedienung. Wenn ich auf der FB die Home Taste drücke, komme ich immer auf „Seite“ Spiele. Kann man das ändern, ich würde aber gerne direkt auf den Medienbereich kommen. Im Menü finde ich dazu nichts. Modell: Samsung Crystal UHD...
Antworten
1
Aufrufe
160
H
S
Ich habe hier zwei Verbesserungsvorschläge zur Smart-TV-Software: 1.) Wenn ich via USB-Stick auf meinem UE55MU7000 eine Video-Datei abspiele, und dann auf der Fernbedienung auf die Taste "Links" (im Steuerkreuz) drücke, spult es 12 Sekunden zurück. Beim zweiten Drücken dieser Taste macht es gar...
Antworten
2
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben