Home Taste nicht mehr Home Taste

D
D.
User
Hallo zusammen,
Ich habe Problem mit mein Home Taste, wenn ich drucke zeigt kein Haupt Bilsdschirm, sondern Android Auto wurde geöffnet. Kann so was ändern oder ein bug ist?
Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gehe in die Einstellungen da wirst du bestimmt was finden
 
Würde da auf ein Bug tippen, wüsste nicht, das man die hometaste der art belegen kann. Ok Google oder Hi Bixby, dies kann man belegen, aber nur bei längeren drauf drücken, aber sonst sollte man auf dem Startbildschirm landen
 
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist
Dies könntest du mal probieren :embrass:
 
Moin,
Schau mal
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Gleich oben dort, Für Sie empfohlen.
Kann man da etwas sehen?
Installierte Dienste, etwas weiter unten, hast Du da irgendwas?
Ansonsten kommt es ja von Android Auto, dieser hätte ja sich dort so eingestellt.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Einstellungen Zurücksetzen.
Das wäre noch eine Möglichkeit, hier gehen Deine vorhandenen Einstellungen verloren.
 
Ich habe "Fehler" gefunden, es war von Android Auto (sollte sein, ich muss noch morgen ausprobieren). Auf mein Display zeigt dass ein "Fahr-App" läuft, jetzt habe ich was geändert aber leider kann ich erst in verbindung mit Auto ausprobieren.
P.s. Danke an alle für Hinweis, ob mein änderung bringt nix, probiere ich was von euere Empfelungen.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, bei meinem oben genannten TV reagiert die Home-Taste nicht mehr. Ich kann drücken wie ich will es öffnen sich keine Apps. Batterien habe ich schon mehrmals gegen neue getauscht und auch den TV mehrmals zurückgesetzt, alles ohne Erfolg. Das seltsame ist wenn ich zuerst auf die...
Antworten
6
Aufrufe
154
F
J
Hi, folgendes Problem:Ich habe Bixby auf der Watch 5 (40 mm) auf die Home Taste (Press & Hold) gelegt. Jetzt ist es aber so, dass ich die Home Taste gedrückt halten muss während ich spreche, ansonsten geht Bixby sofort wieder zu und erkennt auch nichts von dem was ich sage. Bei Google Assistant...
Antworten
1
Aufrufe
269
A
H
Hallo, ich habe hier einen neuen TV zu Hause und eine Frage zur Bedienung. Wenn ich auf der FB die Home Taste drücke, komme ich immer auf „Seite“ Spiele. Kann man das ändern, ich würde aber gerne direkt auf den Medienbereich kommen. Im Menü finde ich dazu nichts. Modell: Samsung Crystal UHD...
Antworten
1
Aufrufe
159
H
T
Guten Tag, ich habe einen MU7009 an einem Sky + Receiver angeschlossen. Seit dem Update auf Sky Q habe ich folgendes Problem: Bisher kam ich beim Drücken der CH Taste (nicht hoch /runter) kam man bisher in den TV Guide, seit dem Update hat die Taste keine Funktion mehr. Alles andere passt. Wäre...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
H
Ich komme bei dem Blu-ray Home Entertainment System J5500 nicht mehr in das Home Menu, egal wie oft ich auf der Fernbedienung die Home Taste drücke, es passiert einfach nichts. Aber Laut/leise und an/aus geht. Was kann ich tun? Mfg 909137
Antworten
1
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben