Lautsprecher in der hörmuschel kratzt

M
M.
User
Hi seid ca 1 bis 2 Wochen hört sich der Lautsprecher in meiner hörmuschel kratztig an. Das Problem kann man kurz überbrücken wenn man auf die hörmuschel drückt, dennoch ist es sehr nervig und nicht schön anzuhören

Ich habe ein galaxy S20 FE 5G

Bitte um Lösungen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Main-Brücke,

was genau meinst du mit "Lautsprecher in der Hörmuschel"?
Meinst du damit den Lautsprecher am oberen Rand deines Smartphones?

Es könnte sich um einen Hardwaredefekt handeln.
In der Members-App unter Support >> Telefondiagnose kannst du die Lautsprecher testen.

Bei Hardwaredefekten ist der Samsung Support der richtige Ansprechpartner:
Samsung Kontakt | Samsung DE
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe seid ca. 1 1/2 ein S20. Mein Problem ist, dass die obere Box zwischendurch extrem kratzt was Videos angucken oder teilweise selbst den Weckersound extrem schlimm klingen lassen.Ich habe bereits im abgesicherten Modus gestartet, ohne Veränderung jedoch. Hat jemand mit diesem...
Antworten
4
Aufrufe
129
B
J
Guten Tag, Ich besitze das Samsung galaxy s9 plus. Seit ca 2 Wochen kratzt immer mal wieder mein Lautsprecher bei Musikwiedergabe. Wenn ich das Handy dann aus- und wieder an schalte das ist es weg. Da es heute wieder da war Wende ich mich mal Hier an euch. Liebe Grüße Jacqueline Ritter...
Antworten
37
Aufrufe
209
M
S
Hallo, unzwar hab ich das Problem das die Ohrmuschel (lautsprecher) von meinem s9+ kratzt wenn ich z.B. die Musik voll auf drehe . Ich war schon im sicheren Modus hat nix gebracht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1173273
Antworten
3
Aufrufe
136
J
W
Ich bin es von anderen Handys (S7 Edge usw) gewohnt, dass wenn ich eine Sprachnachricht abhöre und das Handy dann aber zum Ohr nehme, die Lautstärke nicht über den Lautsprecher zu hören ist, sondern nur am Ohr. DAs klappt zwar bei meinem S20 auch, aber erst sehr spät. Dann hört man die ersten...
Antworten
17
Aufrufe
122
M
T
Hallo ich habe ein s23 ungefähr seit 2 Wochen und ich habe durchgehend ein kratzen so ein belchigen Sound hatte das gestern schon handy neu gestartet dann war es weg dann kam es wieder habe ich den Lautsprecher sauber gemacht war es wieder weg und jetzt heute ist es wieder da aber bekomme es...
Antworten
9
Aufrufe
372
J
Zurück
Oben