Ohrmuschel Lautsprecher kratzt

S
S.
User
Hallo, unzwar hab ich das Problem das die Ohrmuschel (lautsprecher) von meinem s9+ kratzt wenn ich z.B. die Musik voll auf drehe . Ich war schon im sicheren Modus hat nix gebracht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich glaube da kannst du das nur noch bei einem Customer Service Plaza überprüfen lassen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich glaube da kannst du das nur noch bei einem Customer Service Plaza überprüfen lassen.
 

Similar threads

J
Guten Tag, Ich besitze das Samsung galaxy s9 plus. Seit ca 2 Wochen kratzt immer mal wieder mein Lautsprecher bei Musikwiedergabe. Wenn ich das Handy dann aus- und wieder an schalte das ist es weg. Da es heute wieder da war Wende ich mich mal Hier an euch. Liebe Grüße Jacqueline Ritter...
Antworten
37
Aufrufe
206
M
M
Habe schon ein paar Monate das S9 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Was mir aber vor kurzem aufgefallen ist, ist, dass der obere der Stereo Lautsprecher, also die Ohrmuschel extrem kratzen. Vor allem, wenn jemand singt oder wenn man Klavier Musik anhört. Sobald man den oberen Lautsprecher...
Antworten
5
Aufrufe
140
K
A
Seit einiger Zeit kratzt der Lautsprecher meines Samsung S9+. Folgende Repearturversuche habe ich bereits hinter mir: - Tesa darüber kleben und abziehen - Verwenden von Ohrenstäbchen und Reinigungsalkohol - Gerät im abgesicherten Modus starten und hier telefonieren Ich habe in Dubai gelebt und...
Antworten
3
Aufrufe
135
D
Q
Ich habe gestern Abend bemerkt, dass mein Lautsprecher plötzlich kratzt. Hab schon alles versucht aber nichts hilft. https://www.gutefrage.net/frage/galaxy-s22-ultra-lautsprecher-kratzt
Antworten
0
Aufrufe
461
Q
T
Hallo, Das hier ist mein 1. Thread und ich hoffe es ist kein Double Post^^ Ich habe folgendes Problem, Ich habe das Galaxy S9 und dieses ist permanent mit meiner Gear S3 verbunden. Seit heute besitze ich einen JBL Charge 3 Lautsprecher und mir fiel auf, das der Ton kratzt wenn ich meine gear s3...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben