Kann keine Sprachnachrichten abhören.?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Was meinst du mit "Sprachnachrichten"?
- Nachrichten auf der Mailbox
- in der App Diktiergerät aufgenommene Audioaufnahmen
- in einem Messenger (z.B. WhatsApp) versendete Sprachnachrichten
- was ganz anderes

Bekommst du beim Versuch diese abzuspielen eine Fehlermeldung oder hörst du nur nichts?
Bei ersterem könnte ein Bildschirmfoto helfen, bei letzterem:
ist dein Handy auf Vibration / stumm gestellt?
Oder die Lautstärke sonst irgendwie reduziert?
 
Danke für deine Antwort.
War bei WhatsApp.
Hat sich ab6 erledigt,war ein Funktionsfehler.Whats app hat ja einige Neuerrungen eingestellt ,hing bestimmt damit zusammen.
 
Tipps für die Zukunft:
1. die Suche bemühen (oftmals hatte schon jemand anderes ähnliche Probleme)
2. Probleme ausführlich und detailliert beschreiben. Hier tummeln sich viele helfende User, aber bei einem Beitrag erst einmal nachfragen zu müssen, was denn überhaupt das Problem ist, kostet unnötig Zeit (in der man bereits über eine Lösung nachdenken könnte)
 
Hab mal von so einer Geschichte gehört im Zusammenhang mit einer gekoppelten smartwatch..
 

Similar threads

K
Hallo. Seit ein paar Tagen werden meine Sprachnachrichten am Ohr nicht leise sondern laut ausgespielt. Dafür werden sie beim Abhören in der Hand leise ausgespielt. Die Diagnose des Annährungspunktes war normal. Jemand ne Idee? 6049471
Antworten
7
Aufrufe
242
K
A
Hallo Leute, Seit dem ich S20+ habe, tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich whatsapp sprachnachricht leise abhören möchte (am Ohr das Handy habe), spielen er die ersten paar Sekunden laut ab,dann stellt er sich auf leise um. Das nervt total. Womit hat das zu tun? Oder hat das jemand...
Antworten
15
Aufrufe
152
N
L
Liebe Community, wenn ich WhatsApp Sprachnachrichten übers ans Ohr halten abhören möchte, bricht die Nachricht immer ab. Woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe :) 1898174
Antworten
9
Aufrufe
172
C
S
Hey ihr Lieben!Habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich meine Sprachnachrichten über WhatsApp nicht mehr über den "Ohrlautsprecher" (hoffe ihr wisst, was ich meine) abhören kann. Wenn ich sie abspielen, kann sie jeder mithören, auch wenn ich das Handy ans Ohr halte.Kann mir vielleicht...
Antworten
9
Aufrufe
136
S
M
Hallo Zusammen, habe mein S10+ aktuelle Software über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden. Alles soweit gut. Jetzt zu meinem Problem, kommt während der aktiven Bluetoothverbindung eine Sprachnachricht herein kann diese nicht abgehört werden, der Fortschrittsbalgen vom WhatsApp lauft...
Antworten
10
Aufrufe
289
M
Zurück
Oben