WhatsApp Sprachnachricht S20FE

S
S.
User
Hey ihr Lieben!Habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich meine Sprachnachrichten über WhatsApp nicht mehr über den "Ohrlautsprecher" (hoffe ihr wisst, was ich meine) abhören kann. Wenn ich sie abspielen, kann sie jeder mithören, auch wenn ich das Handy ans Ohr halte.Kann mir vielleicht jemand helfen?? LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Du schreibst jetzt gefühlt den 20. Thread zu diesem Problem. Es gibt aktuell keine Lösung. Hier im Userforum kann keiner helfen, das ist wohl ein Fehler im WhatsApp. Es betrifft auch Smartphones anderer Hersteller.
 
Hast Du Dein Telefon mit einer Galaxy Watch über Bluetooth gekoppelt? Schalte Bluetooth aus, dann gehts. Ist nervig und ich hoffe das dieser Bug bald behoben wird.
 
Ja, ich habe mein Handy mit einer Galaxy Watch über Bluetooth gekoppelt. Habe Bluetooth jetzt ausgeschaltet und es funktioniert wirklich. Dankeschön für deine schnelle Hilfe. Dann hoffen wir mal, dass dieser Bug schnell behoben wird.
 
Warum so unfreundlich? Es gibt sehr wohl eine Lösung. Watch entkoppeln und schon geht es.
 
Das hängt leider mit der Watch zusammen. Wenn man sie entkoppelt geht es wieder. Dennoch sehr nervig und wird hoffentlich bald behoben!
 
Hallöchen, auch ich habe dieses Problem, allerdings erschließt sich mir jetzt nicht an wem der Bug hängt, Whatsapp oder Samsung? Mich nervt es ständig die Uhr zu entkoppeln *1f61e.png* Ich bin viel unterwegs und benötige leise abzuhörende Nachrichten.
Der Whatsapp Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen.
LG Vonne
 
Das weiß ich leider nicht. Und ja...es nervt total. Da es nur Samsung in Verbindung mit Smart Watch betrifft, gehe ich davon aus, dass Samsung den Bug hat
 
Na super, hatte WhatsApp den Link von hier geschickt, die haben nicht gecheckt was ich wollte, Antwort steht noch aus. Man wie kann man das Update von S. rückgängig machen? Hmmm.
 
Ich habe das Problem bei s20 das wenn ich sprach nemo mache ds sie ganixht zu hören Ind
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen das Galaxy S20FE und mir ist aufgefallen, das wenn ich mir Sprachnachrichten bei WhatsApp leise anhöre (also am Ohr halte) dann hört es sich billig und schlecht an, so ein Ton als ob ich in einer Halle bin und eine Sprachnachricht aufnehme. Ich hatte vorher...
Antworten
17
Aufrufe
142
D
A
Hallo Leute, Seit dem ich S20+ habe, tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich whatsapp sprachnachricht leise abhören möchte (am Ohr das Handy habe), spielen er die ersten paar Sekunden laut ab,dann stellt er sich auf leise um. Das nervt total. Womit hat das zu tun? Oder hat das jemand...
Antworten
15
Aufrufe
138
N
L
Liebe Community, wenn ich WhatsApp Sprachnachrichten übers ans Ohr halten abhören möchte, bricht die Nachricht immer ab. Woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe :) 1898174
Antworten
9
Aufrufe
162
C
U
Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 5604052
Antworten
13
Aufrufe
139
M
M
Habe mir dieses WE das S20 FE zugelegt und direkt seit Inbetriebnahme das Problem, dass wenn ich mir beispielsweise Sprachnachrichten auf Whatsapp anhöre, indem ich mir das Handy ans Ohr halte, alle weiteren Medien nur sehr leise über den oberen Lautsprecher abgespielt werde, bis ich das Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
108
M
Zurück
Oben