Sprachnachrichten werden am Ohr laut ausgespielt

K
k.
User
Hallo. Seit ein paar Tagen werden meine Sprachnachrichten am Ohr nicht leise sondern laut ausgespielt. Dafür werden sie beim Abhören in der Hand leise ausgespielt.
Die Diagnose des Annährungspunktes war normal.
Jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ganz ehrlich, ich würde die Suche im Forum einmal benutzen und dutzende Beiträge zu dem Problem finden. Es gibt keine Lösung zu dem Problem das seit einigen Monaten ignoriert wird. Das ist ein Problem bei WhatsApp oder bei Samsung, die werden wohl irgendwann eine Lösung finden.
 
Ist aber auch bei Telegram ... also nicht nur WA. Softreset hat es erstmal gelöst. Hab eben mit dem Chatsupport geschrieben. Danke.
 
Du weißt aber schon, das man die Lautstärke immer einzeln einstellen muss.
Was passiert wenn Du sie dann in dem Moment runter regelst?
 
Das Problem geistert aber jetzt schon seit Monaten durch das Forum, so einfach kann die Lösung jetzt eigentlich nicht sein.
 
Moin , eventuell vergessen viele das man diese Lautstärke immer dann einstellen muss. Habe diese Probleme so noch nie gehabt.
Dankeschön für Deine Antwort. *1f353.png*
 

Similar threads

A
Hallo Leute, Seit dem ich S20+ habe, tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich whatsapp sprachnachricht leise abhören möchte (am Ohr das Handy habe), spielen er die ersten paar Sekunden laut ab,dann stellt er sich auf leise um. Das nervt total. Womit hat das zu tun? Oder hat das jemand...
Antworten
15
Aufrufe
153
N
C
Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten leise sobald ich das Telefon ans Ohr halte werden sie laut. Die Diagnose sagt das der sensor funktioniert. Hat noch jemand das Problem? 6629161
Antworten
2
Aufrufe
166
C
D
Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen das Galaxy S20FE und mir ist aufgefallen, das wenn ich mir Sprachnachrichten bei WhatsApp leise anhöre (also am Ohr halte) dann hört es sich billig und schlecht an, so ein Ton als ob ich in einer Halle bin und eine Sprachnachricht aufnehme. Ich hatte vorher...
Antworten
17
Aufrufe
154
D
S
Hey ihr Lieben!Habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich meine Sprachnachrichten über WhatsApp nicht mehr über den "Ohrlautsprecher" (hoffe ihr wisst, was ich meine) abhören kann. Wenn ich sie abspielen, kann sie jeder mithören, auch wenn ich das Handy ans Ohr halte.Kann mir vielleicht...
Antworten
9
Aufrufe
138
S
B
Hallo, ich habe mir ein s20+ gekauft. Leider werden die Whatsapp Nachrichten nicht leise, wenn ich mir das Handy ans Ohr halte. Somit kann ich keine privaten Sprachnachrichten abhören *1f61e.png* Der Annäherungssensor funktioniert jedoch: Der Test über Samsung Members hat keine Fehler ergeben...
Antworten
15
Aufrufe
162
C
Zurück
Oben