Sprachnachrichten nicht leise

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sprachnachrichten nicht leise in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Crissi79, 27. Dezember 2022.

1. Crissi79
    Crissi79 Guest

Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten leise sobald ich das Telefon ans Ohr halte werden sie laut.
    Die Diagnose sagt das der sensor funktioniert.
    Hat noch jemand das Problem?

via Samsung Community

Crissi79, 27. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ist währendessen deine Smartwatch mit deinem Handy gekoppelt?

Sportflyer, 27. Dezember 2022
  4. Crissi79
    Crissi79 Guest
    Ja, aber daran liegt es nicht das habe ich schon versucht.
    Das Problem mit der smartwatch war ja das man generell keine Sprachnachrichten mehr leise abhören konnte.
    Das Problem hat sich nach dem letzten Update behoben.
    Jetzt besteht das Problem indem die Nachrichten leise abspielen wenn das Smartphone zb auf dem Tisch liegt sobald ich es ans Ohr lege wird die Nachricht laut abgespielt.

Crissi79, 27. Dezember 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sprachnachrichten nicht leise - Similar Threads - Sprachnachrichten leise

2. Whatsapp Sprachnachrichten sehr leise

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Whatsapp Sprachnachrichten sehr leise: Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S23.ultra und mir ist aufgefallen, das WhatsApp Sprachnachrichten wenn sie über die Hörmuschel ausgegeben werden, extrem leise sind obwohl die Hörerlautstärke...
  3. Warum kann ich beim Galaxy s5 neo bei WhatsApp die Sprachnachrichten nur leise abhören?

in Smartphones
    Warum kann ich beim Galaxy s5 neo bei WhatsApp die Sprachnachrichten nur leise abhören?: Hallo ihr Lieben, Ich hab letzte Woche von meinem Vater das 'alte' Galaxy s5 neo bekommen und alles soweit gut eingestellt und aktualisiert etc. Ich habe nur ein Problem, wenn ich bei WhatsApp...
  4. Galaxy A5 (2017) - WhatsApp Sprachnachrichten zu leise!

in Smartphones
    Galaxy A5 (2017) - WhatsApp Sprachnachrichten zu leise!: Hallo, Ich habe das Smartphone brandneu vor 10 Tagen gekauft. Jedes Mal wenn ich eine Sprachnachricht übers WhatsApp verschicke, ist sie so leise dass meine Kontakten mich nicht hören können. Ich...
  5. Samsung Galaxy S20 fe Whatsapp Sprachnachrichten werden zu leise aufgenommen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Galaxy S20 fe Whatsapp Sprachnachrichten werden zu leise aufgenommen: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf wenn ich eine Sprachnachricht aufnehme: Die Sprachnachrichten sind viel zu leise, verrauscht und einfach nicht verständlich. Die Mikrofone sind frei und...
  6. A21s Sprachnachrichten leise hören?

A21s Sprachnachrichten leise hören?: Hallo, Ich habe seit Kurzem ein A21s und ich benutze oft Sprachnachrichten. Nun kann ich diese scheinbar nur laut anhören. Ich habe gelesen, dass es Handy gibt, die diese Funktion auch garnicht...
  7. Sprachnachrichten sind sehr leise

Sprachnachrichten sind sehr leise: Hallo seit gestern bin ich besitzer eines Samsung Galaxy s 20 Ultra. Nun habe ich das Problem das einige Sprachnachrichten so leise aufgenommen werden dass kein Mensch die hören kann. Wobei es...
  8. Whats app sprachnachricht nicht leise abhörbar

in Samsung Wearables Forum
    Whats app sprachnachricht nicht leise abhörbar: Hallo, Neuerdings habe ich das Problem das ich bei Bluetooth-Verbindung mit meiner Frontier S3 keine Whats App Sprachnachrichten leise am Ohr abhören kann. Sobald die Verbinsung getrennt ist geht...
  9. WhatsApp Sprachnachricht leise anhören trotz Smartwatch

in Samsung Wearables Forum
    WhatsApp Sprachnachricht leise anhören trotz Smartwatch: Hi, Ich habe seit etwa zwei Monaten das Problem, dass wenn mein Handy (Note8) mit meiner Smartwatch (Galaxy Watch 3) verbunden ist, ich nicht mehr meine WhatsApp Sprachnachrichten leise abhören...