Sprachnachrichten nicht leise

C
C.
User
Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten leise sobald ich das Telefon ans Ohr halte werden sie laut.
Die Diagnose sagt das der sensor funktioniert.
Hat noch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja, aber daran liegt es nicht das habe ich schon versucht.
Das Problem mit der smartwatch war ja das man generell keine Sprachnachrichten mehr leise abhören konnte.
Das Problem hat sich nach dem letzten Update behoben.
Jetzt besteht das Problem indem die Nachrichten leise abspielen wenn das Smartphone zb auf dem Tisch liegt sobald ich es ans Ohr lege wird die Nachricht laut abgespielt.
 

Similar threads

U
Guten Morgen, wenn ich bei WhatsApp eine Sprachnachricht bekomme, halte ich beim abhören mein Smartphone ans Ohr, damit nur ich die Nachricht höre. Seit neustem funktioniert das nicht mehr. Hat von Euch auch jemand das Problem und eine Lösung gefunden ? 5604052
Antworten
13
Aufrufe
155
M
K
Habe ein Problem. Und zwar konnte ich bis neulich noch beim Telefon anheben und ans Ohr halten meine Nachrichten leise abhören. Irgendwie ist der annäherumgssensor weg oder ich zu blöd ihn zu finden.Kann mir irgend jemand helfen. :cool: :rolleyes: 5616378
Antworten
26
Aufrufe
232
J
J
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Bug auf meinem S21U. Beim Abhören meiner Sprachnachrichten wechselt das Handy nicht(mehr) zum Ohr- Lautsprecher wenn ich es wie beim Telefonieren am Ohr halte, sondern lässt die Sprachnachricht fröhlich über den lauten Lautsprecher weiter laufen. Nach dem...
Antworten
7
Aufrufe
127
M
M
Hallo zusammen, wenn ich beim telefonieren oder Spachnachrichten abhören das Telefon ans Ohr lege, geht der Bildschirm aus aber wenn ich das Handy wieder vom Ohr nehme, geht der Bildschirm nicht mehr an. Das ist aber nur der Fall, wenn ich die Sprachnachricht komplett anhöre oder mein...
Antworten
3
Aufrufe
152
D
K
Hallo. Seit ein paar Tagen werden meine Sprachnachrichten am Ohr nicht leise sondern laut ausgespielt. Dafür werden sie beim Abhören in der Hand leise ausgespielt. Die Diagnose des Annährungspunktes war normal. Jemand ne Idee? 6049471
Antworten
7
Aufrufe
239
K
Zurück
Oben