Bildschirm bleibt aus

M
M.
User
Hallo zusammen,
wenn ich beim telefonieren oder Spachnachrichten abhören das Telefon ans Ohr lege, geht der Bildschirm aus aber wenn ich das Handy wieder vom Ohr nehme, geht der Bildschirm nicht mehr an. Das ist aber nur der Fall, wenn ich die Sprachnachricht komplett anhöre oder mein Gesprächspartner das Telefonat beendet. Nehme ich das Handy vom Ohr, wenn das Gespräch oder die Nachricht noch aktiv ist, geht auch der Bildschirm wieder an.
Hat da jemand ne Ahnung was man machen kann oder woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi, vielleicht liegt es am Bildschirm Timeout?
Versuche diesen mal zu erhöhen.
Geht unter Einstellungen》Anzeige》Bildschirm-Timeout
 
Eventuell liegt dein Finger noch auf dem Sensor, probiere das mal aus
 
Bei mir geht der Bildschirm häufig beim Telefonieren mit Lautsprecher aus, weil ich dem Sensor zu nahe komme
 

Similar threads

E
Seit ca 6 Monaten kann ich keine Nachrichten mehr am Ohr abhören, der Bildschirm wird ebenfalls nicht dunkel. Bei anderen Apps und beim Telefonieren funktioniert das ganze. Sensortest ist in Ordnung. WhatsApp sagt, muss an der Software vom Telefon liegen. Hat noch jemand das Problem? 6096869
Antworten
16
Aufrufe
163
E
D
Wenn ich eine sprach Nachricht anhöre und das Handy ans ohr halte wirds Ohrgerecht leiser., richtig? ..Ist mir bei Signal aufgefallen und mit Telegramm gegengecheckt... Bleibt laut..wenn ich die Position ändere, geht es.. Geh davon aus, das die Sensoren nicht empfindlich genug sind. Reagieren...
Antworten
1
Aufrufe
86
G
D
ich habe mir das Galaxy A5 2017 gegönnt, weil ich ein Wasserfestes und Staubdichtes Smartphone gesucht habe. Ich bin auch sehr zufrieden. Trotzdem habe ich eine Frage: Wenn ich Telefoniere geht ja nach einer weile das Display aus. Wenn ich das Gerät dann vom Ohr nehme geht normalerweise der...
Antworten
1
Aufrufe
205
D
L
Liebe Community, wenn ich WhatsApp Sprachnachrichten übers ans Ohr halten abhören möchte, bricht die Nachricht immer ab. Woran könnte das liegen? Danke für eure Hilfe :) 1898174
Antworten
9
Aufrufe
169
C
W
Hallo nach dem letzten Update geht der Anäherungssensor nicht mehr richtig.Erst recht in WhatsApp will man eine Nachricht in WhatsApp abhören und nimmt das Telefon ans Ohr bleibt das Display nach dem abhören schwarz. 5969295
Antworten
15
Aufrufe
165
D
Zurück
Oben