Display bleibt nach Telefonieren Dunkel

D
D.
User
ich habe mir das Galaxy A5 2017 gegönnt, weil ich ein Wasserfestes und Staubdichtes Smartphone gesucht habe. Ich bin auch sehr zufrieden. Trotzdem habe ich eine Frage:
Wenn ich Telefoniere geht ja nach einer weile das Display aus. Wenn ich das Gerät dann vom Ohr nehme geht normalerweise der Bildschirm wieder an, damit man es ausschalten kann. Doch der Bildschirm bleibt Dunkel wenn ich das Handy vom Ohr nehme. Kann man das Irgendwo einstellen.? Wenn ja wo bitte? Danke
Dirk

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Dirk72,
hast du dein Samsung Galaxy A5 (2017) schon einmal im "Sicheren Modus" getestet? Das machst du so: Starte das Gerät neu und halte die "Lautstärke-Taste leiser" gedrückt. Sag uns dann bitte, ob das Problem auch in diesem Modus auftritt.
 

Similar threads

B
Hallo Ich wollte fragen wo ich es einstellen kann das der Display sich wieder freischalten um zb auf zu legen Zb wenn ich telefoniere und es ans Ohr lege geht ja der Display aus und wenn ich es weg nehmen um auf zu legen ist es immer noch dunkel muss also immer irgendwo drücken um auflegen zu...
Antworten
2
Aufrufe
108
A
T
Guten Abend zusammen! Ich bin seit kurzem von iOS nach Android gewechselt und habe (nach Pech mit einem Xiaomi und einem Google Pixel 3) ein Samsung S10e mit aktueller Softwareausstattung (jedenfalls behauptet das Gerät das. ;) ). Folgendes Problem habe ich mit dem Gerät: Ich nehme das Gerät zum...
Antworten
5
Aufrufe
161
T
J
Hallo liebe Leute, folgendes Problem habe bereits mehrfach in der Hotline von Samsung gesteckt und keine Hilfreiche Antwort bekommen. Mein Mann und ich haben das Samsung Galaxy Note 20 ultra mit 256 gb und das Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit 512 gb . Sobald wir telefonieren das Handy am...
Antworten
29
Aufrufe
271
S
F
Hallo liebes Samsung-Forum, Ich hab mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Natürlich auch mit passender Schutzhülle und sogar einem Displayschutzglas. Doch leider hat auch das alles nichts geholfen und mir ist trotzdem der Display meines Handys kaputt gegangen. Jetzt funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
895
F
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
Zurück
Oben