Display

B
b.
User
Hallo
Ich wollte fragen wo ich es einstellen kann das der Display sich wieder freischalten um zb auf zu legen
Zb wenn ich telefoniere und es ans Ohr lege geht ja der Display aus und wenn ich es weg nehmen um auf zu legen ist es immer noch dunkel muss also immer irgendwo drücken um auflegen zu können

 
Klingt, als wär was mit deinem annäherungssensor nich ganz in Ordnung. Der sollte ja eigentlich merken, wenn dein Ohr weg vom Hörer ist. Aber aus schaltet sich der Display schon wenn du zu telefoniern anfängst?
 
Hallo L: @bnancy,
ich schließe mich L: @Yasmillas Frage an: Funktioniert der Annäherungs-Sensor denn einwandfrei, wenn du ein Telefonat beginnst? Das Display wird also nur nicht wieder hell, sobald du das Smartphone vom Ohr nimmst?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo ich besitze das Note10+ und beim telefonieren wird das Display dunkel und bleibt dunkel bis ich es wieder mit der powertaste einschalte. egal ob es am Ohr ist oder auf den Tisch lege. ich muss jedes mal mit der powetaste einschalten um das Telefonat zu beenden. stört mich eigentlich nur...
Antworten
1
Aufrufe
161
D
J
Hallo :) ich habe seit 3 Tagen das Problem das sich mein Handy nicht mehr leise stellt wenn ich es ans Ohr legen um WhatsApp Nachrichten zuhören . So kann ich meine Nachrichten nicht mehr Privat hören. Mir viel heute zu meinem alten S20 auf das sich dabei das Display dunkel stellt*1f914.png*...
Antworten
3
Aufrufe
126
S
D
ich habe mir das Galaxy A5 2017 gegönnt, weil ich ein Wasserfestes und Staubdichtes Smartphone gesucht habe. Ich bin auch sehr zufrieden. Trotzdem habe ich eine Frage: Wenn ich Telefoniere geht ja nach einer weile das Display aus. Wenn ich das Gerät dann vom Ohr nehme geht normalerweise der...
Antworten
1
Aufrufe
213
D
B
Hallo zusammen, ein nerviges Thema, weil ich viel über den Lautsprecher telefonieren - und oft von Telefoncomputern gequält werde: Ich rufe - zB eine Hotline - und aktiviere den Lautsprecher. Das S20+ liegt am Tisch. Sobald der Wählvorgang beginnt dunkelt der Bildschirm ab. Am...
Antworten
3
Aufrufe
154
B
T
Guten Abend zusammen! Ich bin seit kurzem von iOS nach Android gewechselt und habe (nach Pech mit einem Xiaomi und einem Google Pixel 3) ein Samsung S10e mit aktueller Softwareausstattung (jedenfalls behauptet das Gerät das. ;) ). Folgendes Problem habe ich mit dem Gerät: Ich nehme das Gerät zum...
Antworten
5
Aufrufe
165
T
Zurück
Oben