Sensorenempfindlichkeit

D
D.
User
Wenn ich eine sprach Nachricht anhöre und das Handy ans ohr halte wirds Ohrgerecht leiser., richtig? ..Ist mir bei Signal aufgefallen und mit Telegramm gegengecheckt... Bleibt laut..wenn ich die Position ändere, geht es.. Geh davon aus, das die Sensoren nicht empfindlich genug sind. Reagieren tun sie... Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten leise sobald ich das Telefon ans Ohr halte werden sie laut. Die Diagnose sagt das der sensor funktioniert. Hat noch jemand das Problem? 6629161
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    C
    J
    Hallo  Hab da mal ne frage  Wenn ich bei whatts app meine Sprachnachrichten abhöre höre ich nur durch den Audio Ausgang oben am Handy sehr leise was. wenn ich dann das Handy ans Ohr halte und dann wieder auf die Nachricht gehe geht es über den Audiio Ausgang unten am Handy sehr laut und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    87
    B
    K
    Hallo, leider ändert sich der Musikton mit der Armbewegung. Es wird optisch leiser und wieder laut. Wenn ich mit Bloototh Kopfhörer anhöre, ist das richtig lästig. Stimme kommt und geht. Wenn ich mit dem Handy laufe und Musik höre, habe ich keine Probleme. Ich bitte um Hilfe . Liebe Grüße...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    113
    K
    B
    Hallo, ich habe mir ein s20+ gekauft. Leider werden die Whatsapp Nachrichten nicht leise, wenn ich mir das Handy ans Ohr halte. Somit kann ich keine privaten Sprachnachrichten abhören *1f61e.png* Der Annäherungssensor funktioniert jedoch: Der Test über Samsung Members hat keine Fehler ergeben...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    163
    C
    A
    Hallo Hab heute das neue Update für das S22 Ultra installiert. Neustart und alles mögliche schon ausprobiert, der Annäherungssensor scheint nun nicht mehr richtig zu funktionieren. Wenn ich einen Anruf bekommen oder bei WhatsApp Sprachnachrichten abspiele wird der Bildschirm sofort schwarz weil...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    352
    R
    Zurück
    Oben